!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Aktuelle Filmkritiken  

   

Neue Filme kleiner Preis  

   

Kommende Reviews  

   

M

Okt14

Maleficent

Geschrieben von: Tobias Hohmann Maleficent

Märchenverfilmungen sind bereits seit einiger Zeit in Mode und reihen sich prinzipiell in die Ideenlosigkeit Hollywoods ein, populäre Stoffe immer und immer wieder neu aufzulegen, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Dabei gab es die unterschiedlichsten Ansätze wie ALICE IM WUNDERLAND, RED RIDING HOOD oder HÄNSEL und GRETEL: HEXENJÄGER. In MALEFICENT von Regie-Debütant Robert Stromberg griff man das Grimm-Märchen Dornröschen auf und verpflichtete Angelina Jolie für die Hauptrolle des 180 Millionen Dollar-Spektakels MALEFICENT. Steckte man das Geld in einen faden Neuaufguss oder fand man einen neuen Ansatz, um das altbekannte Thema für eine weitere Kinoadaption neu zu erfinden?

5.6/10 Bewertung (5 Stimmen)

Sep07

Misfits - Staffel 5

Geschrieben von: Sascha Weber Misfits - Staffel 5

Mit ihrer 1. Staffel tauchten die MISFITS plötzlich auf der Bildfläche auf und änderten das Bild, was man gemeinhin von Superhelden hatte. Absolut britisch, politisch vollkommen inkorrekt, sympathisch und herrlich abgedreht präsentierte man sich in den ersten acht Episoden. Danach ging es stetig bergab. Während Staffel 2 noch an die Qualität 1. Staffel heranreichte, sackte das Niveau mit Staffel 3 weiter ab, bis man mit Staffel 4 schließlich den Boden erreichte. Ein letztes Mal bemüht man in Staffel 5 die etwas anders gearteten Helden, in der Hoffnung einen würdigen Abschluss zu finden.

7.0/10 Bewertung (6 Stimmen)

Mär19

Misfits - Staffel 4

Geschrieben von: Sascha Weber Misfits - Staffel 4

Mit seiner ersten Staffel hat MISFITS einen Kracher hingelegt. Spritzig, rasant, derbe und insgesamt einfach anders präsentierte sich die Serie um die jugendlichen Delinquenten. Staffel 2 konnte noch an den Serien-Auftakt anknüpfen, war aber schon ein wenig schwächer. In Staffel 3 hatte man nicht nur wichtige Figuren, sondern auch das Händchen für die Stärken der Serie aus den Augen verloren. Staffel 4 ist nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Hat man sich zu alten Stärken besonnen oder verliert man weiter an Boden?

5.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Sep01

Masters of the Universe

Geschrieben von: Sascha Weber Masters of the Universe

Skeletor (Frank Langella) hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Doch noch besteht Grund zur Hoffnung: He-Man (Dolph Lundgren), der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Man-at-Arms sowie der Erfinder des kosmischen Schlüssels Gwildor (Billy Barty), haben Skeletor den Kampf angesagt. Mit Mühe und Not und der Hilfe des kosmischen Schlüssels, gelingt ihnen die Flucht zu einem anderen Planeten, der Erde. Die alles entscheidende Schlacht bahnt sich zwischen den Schergen Skeletors und He-Man und seinen Freunden an.

7.8/10 Bewertung (16 Stimmen)

Okt29

Mutant Chronicles

Geschrieben von: Martin Riedel Mutant Chronicles

Infizierte, manche würden sagen Zombies, eine religiöse Bruderschaft, Großkonzerne die versuchen die Welt unter sich aufzuteilen und im ersten Moment seltsam anmutende Dampfmaschinen. Die Welt von Mutant Chronicles im Jahr 2707 mutet an wie der Fiebertraum eines Technikaffinen Fantasy-Fanatikers. Das rohe und archaische Setting ist beinahe so abstrus wie interessant, und sollte für nahezu jeden etwas bieten. Egal ob die Vorlieben bei Action, Sci-Fi oder Zombie-Filmen liegen. Doch reicht das, um letztendlich auch allen etwas sehenswertes zu bieten? Einfach weiterlesen, vielleicht winkt am Ende die Erleuchtung!

4.2/10 Bewertung (9 Stimmen)

Mär12

Misfits - Staffel 1

Geschrieben von: Sascha Weber Misfits - Staffel 1

Neue Superhelden in Serie? Da denkt man wohl zwangsläufig an HEROES. Doch neben der bekannten NBC-Serie, hat man auch in UK an einer Serie gearbeitet, in der ein Gruppe Jugendlicher unplanmäßig zu Superkräften kommt. MISFITS hat es mittlerweile auf 3 Staffeln gebracht und die erste Staffel ist nun im deutschen Handel zu finden. Man sollte allerdings nicht einfach eine britische Version einer amerikanischen Serie erwarten, denn MISFITS ist gänzlich anders. 

8.0/10 Bewertung (9 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Aktuelle Spielkritiken  

   

Neue Spiele kleiner Preis  

   

Stichwörter  

   

Facebook  

   

Statistik  

Filme: 1148
Videospiele: 38
Bücher: 26
Specials: 47
Interviews: 43
News: 859

   
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedInRSS Feed