!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Filmkritiken  

   

Neue Filme  

   

Kommende Reviews  

   

T

Mai27

The Great Wall

Geschrieben von: Manuel Föhl The Great Wall

Der chinesische Filmmarkt entwickelt sich mehr und mehr zu einem wichtigen Standort für amerikanische Filme. Hier wurde schon so manch einer Filme durch ein überdurschnittliches Einspiel in den chinesischen Kinos vor einer finanziellen Enttäuschung gerettet. Mitunter werden deshalb nun auch schon Filme mit Szenen oder Darstellern ausgestattet um das chinesische Publikum beziehungsweise chinesische Geldgeber anzulocken. THE GREAT WALL bildet einen Prototyp dieser Art. Der amerikanische Erfolgsprodzent Thomas Tull (u.a. JURASSIC WORLD (2015)) Zhang Yimou das Regiezepter in die Hand. Dieser war die letzten Jahre, er geh schon auf die 70 zu, eher im Ruhestand, doch hat unter anderem solche Filme wie HERO (2002) oder HOUSE OF FLYING DAGGERS (2004) in seiner Filmografie vorzuweisen. Dazu gab es mit Matt Damon einenpopulären amerikanischen Hauptdarsteller. Eine erfolgsversprechende Formel? Seit Kurzem ist der Film von Universal Pictures Home Entertainment auf DVD, Blu-ray und 3-D Blu-ray erhältlich.

7.0/10 rating 1 vote

Dez31

The Real Ghostbusters - Vol 2

Geschrieben von: Sascha Weber The Real Ghostbusters - Vol 2

Mit der 1. Box von THE REAL GHOSTBUSTERS lieferte Turbine Medien die erste Hälfte der beliebten Animationsserie um die vier Geisterjäger ab. Die restlichen Episoden plus das Spin-Off SLIMER! Finden sich in Box 2. Mit dieser Veröffentlichung kann man sich nun endlich eine Portion Nostalgie ins Haus stellen. Lohnt sich die Serie auch für die restlichen Episoden? Lest in unserer Kritik nach.

8.0/10 rating 1 vote

Dez09

The Fourth Phase

Geschrieben von: Sascha Weber The Fourth Phase

Neben seinen Energy Drinks ist Red Bull nicht minder berühmt für seine Extremsportler. Die Liste ist lang, die Erfolge der Sportler sogar noch länger. Rekorde werden aufgestellt, Grenzen ausgelotet und neue Standards werden gesetzt. Red Bull versteht sich auch sehr gut darauf, seine Events medial zu inszenieren. Man denke nur an Red Bull Stratos am 14. Oktober 2012, welcher allein auf YouTube zu seinen Spitzenzeiten 8 Millionen Zuschauer verzeichnen konnte. Mittlerweile ebenfalls sehr bekannt, sind die Dokumentationen, die von Red Bull Media House produziert werden. THE FOURTH PHASE ist der dritte Film, bei dem Snowboarder Travis Rice mit Freunden die Welt bereist und zeigt, was sie zu leisten vermögen. Lest in unserer Kritik nach, ob der Dokumentarfilm nicht allein für Snowboarder sehenswert ist.

8.0/10 rating 1 vote

Sep25

The Real Ghostbusters - Vol 1

Geschrieben von: Sascha Weber The Real Ghostbusters - Vol 1

In einer Zeit, in der sämtliche Diskussionen über die Ghostbusters und insbesondere den Paul Feig Reboot dermaßen emotional aufgeladen sind, dass kaum Raum für sachliche Gespräche ist, kann man sich nur glücklich schätzen, dass Turbine die beliebte Animationsserie THE REAL GHOSTBUSTERS - VOL. 1 veröffentlicht. Ob die Serie nur für Nostalgiker zu empfehlen ist oder auch für Quereinsteiger, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

8.0/10 rating 1 vote

Mär14

The Expendables 2

Geschrieben von: Kevin Zindler The Expendables 2

Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Ceasar sind zurück. Sie bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid und Maggie. Zusammen werden sie von Mr. Church für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die EXPENDABLES auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet. Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen. Aber das ist nichts gegen ihren Plan, die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen...

9.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Jul30

The Return of the First Avenger

Geschrieben von: Ralf Enderlein The Return of the First Avenger

Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nick Fury und S.H.I.E.L.D., sowie Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers in ein Netz aus Lügen und Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Nachdem sich schließlich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber - dem Winter Soldier...

8.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Mär21

Thor - The Dark Kingdom

Geschrieben von: Tobias Hohmann Thor - The Dark Kingdom

Obwohl der erste Film durchaus gemischte Reaktionen hervorrief und einige Probleme hatte, spielte er bei einem Budget von 150 Millionen Dollar weltweit 450 Millionen Dollar ein. Damit blieb er sicherlich hinter den Erwartungen zurück, war aber erfolgreicher als CAPTAIN AMERICA (2011). Zudem kam die Figur bei den Fans gut an und Fantasy erfreut sich auch Dank GAME OF THRONES großer Beliebtheit. Diese Faktoren und die langfristige Planung von „Marvel“ ermöglichten dem „God of Thunder“ dementsprechend einen zweiten Auftritt, der inhaltlich nicht nur an den ersten Film, sondern auch an THE AVENGERS (2012) anknüpft. Hinter den Kulissen gab es im Vorfeld einige Probleme, so dass man gespannt sein durfte, in welche Richtung sich THOR – THE DARK KINGDOM entwickelte.

6.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan20

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Geschrieben von: Tobias Hohmann The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

THE SCORPION KING war die erste Hauptrolle von Dwayne „The Rock“ Johnson“ und erwies sich als solider Erfolg an den weltweiten Kinokassen. da sich DtD-Produktionen, die mit einem populären Kino-Vorgänger punkten konnten, als immer lukrativer erwiesen, dauert es nicht lange, bis jemand auf die Idee kam, auch diesen Titel für eine kostengünstige Home-Video-Premiere auszuschlachten. 2008 kam also THE SCORPION KING 2 in den Handel. Das Prequel spülte alleine in den Staaten fast 12 Millionen Dollar in die Studiokassen und erwies sich somit als satter Hit. Kein Wunder, dass nun THE SCORPION KING 3 folgt, der jedoch als Sequel des Originalfilms ausgerichtet wurde. 

5.5/10 Bewertung (4 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Spielkritiken  

   

Neue Spiele  

   

Neu im September  


26.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


29.09.2017

   

Statistik  

Filme: 1220
Videospiele: 38
Bücher: 30
Specials: 63
Interviews: 44
News: 1127