!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Filmkritiken  

   

Neue Filme  

   

Kommende Reviews  

   

C

Jan28

Captain Fantastic

Geschrieben von: Manuel Föhl Captain Fantastic

Vor ein paar Tagen bekam Viggo Mortensen erst eine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller" in CAPTAIN FANTASTIC spendiert. Die einzige Nominierung, die dem Film gegönnt wurde. Letztes Jahr konnte Regisseur Matt Ross bereits im Segment "Un Certain Regard" für die Beste Regie mitnehmen, doch auch schon bei der Golden Globe Verleihung gab es für den Film nur eine Nominierung seines Hauptdarstelllers. Hinter dem Werk verbirgt sich kein weiterer Comicheld, sondern ein Familienvater, den es mit seiner Familie in die Wildnis gezogen hat. Darauf weist der deutsche Untertitel, "einmal Wildnis und zurück", auch mehr oder weniger dezent hin. Als ob dies dem deutschen Publikum nochmals klar gemacht werden muss. Universum Film hat den Film nun veröffentlicht und wir haben die Chance genutzt um zu prüfen wie viel Oscar-Potenzial in Viggo Mortensens Performance steckt und ob sich der Film lohnt. Fantastisch?

7.0/10 rating 1 vote

Dez01

Caedes - Die Lichtung des Todes

Geschrieben von: Kevin Zindler Caedes - Die Lichtung des Todes

Auf einer Wiese im Wald findet eine Party statt. Auch ein paar Kumpels, die zuvor als Soldaten in Afghanistan wirkten, möchten daran teilnehmen. Vor Ort ist die Stimmung erst mal heiter und ausgelassen, doch das ändert sich schnell, als wie aus heiterem Himmel einige der Besucher über andere herfallen, um ihnen faustgroße Stücke aus dem Leib zu beißen. Die Freunde tun, was sie gelernt haben, und müssen bald feststellen, dass mehr hinter der Sache steckt, als es auf den ersten Blick scheint. Irgendjemand versucht, sie auf der Lichtung zu halten.

8.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Aug27

Chucky's Baby

Geschrieben von: Daniel Fabian Chucky's Baby

„Chucky’s Baby“ ist der bereits fünfte Teil der Reihe und vergrößert die Puppenfamilie um ein weiteres Mitglied, Sohnemann bzw. Töchterchen Glen. Im Vorgängerfilm kam die erste Teil, Chucky’s Braut Tiffany, dazu, was den Film aufgewertet und sehr amüsant gemacht hat. Aber dass mehr Puppen nicht gleich einen besseren Film bedeuten zeigt dieser Film, der weit hinter dem letzten Teil zurückbleibt. 

5.3/10 Bewertung (7 Stimmen)

Aug26

Cars

Geschrieben von: Daniel Fabian Cars

„1 Sieger, 42 Verlierer“ klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf’s Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf’s Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Land-Karossen mal einen Gang zurück zu schalten und erfährt warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie Du und ich sind. Und dass das wahre Glück im Leben nicht auf der Straße, sondern manchmal auch ein paar Meilen daneben liegen kann...

6.8/10 Bewertung (6 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Spielkritiken  

   

Neue Spiele  

   

Neu im September  


21.09.2017


21.09.2017


21.09.2017


21.09.2017


22.09.2017


22.09.2017


22.09.2017


22.09.2017


22.09.2017


26.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


29.09.2017

   

Statistik  

Filme: 1214
Videospiele: 38
Bücher: 30
Specials: 63
Interviews: 44
News: 1115