!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Filmkritiken  

   

Neue Filme  

   

Kommende Reviews  

   

Z

Jul11

Zoomania

Geschrieben von: Manuel Föhl Zoomania

Während Illumination Entertainment gerade in den amerikanischen Kinos mit PETS einen unglaublichen Erfolg feiert, brachte Disney seinen letzten Animationsfilm mit Tieren in der Hauptrolle bereits im Frühjahr in den Kinos. Knapp über eine Milliarde Dollar konnte Disney in der ersten Jahreshälfte mit ZOOMANIA, im Original Zootopia an den Kinokassen einnehmen. Der Film lässt anthropomorphe Tiere in einer Welt zusammenleben, wo vor allem die Detailverliebtheit und die diversen Ausstattungsideen ein großer Pluspunkt des Films bilden. Über die Handlung lässt sich etwas streiten, da eine gewisse Vorhersehrbarkeit dem Film anzukreiden ist und sein Umgang mit bestimmten Themen schnell gefährlich werden kann.  Dieser wird am 14.07. von Disney für das Heimkino veröffentlicht.

7.0/10 rating 1 vote

Jun17

Zoolander No. 2

Geschrieben von: Manuel Föhl Zoolander No. 2

15 Jahre hat es gedauert bis Ben Stiller die Fortsetzung zu seinem ZOOLANDER (USA 2001) ins Kino bringen konnte. Der erste Teil, kurz nach den Anschlägen vom 11. September in die Kinos gekommen, avancierte erst im Heimkino zu einer Art Kultfilm und doch dauerte es länger bis man sich wieder für ein Sequel begeistern konnte. Zu lange? Ben Stiller konnte sich seitdem als ernsthafter Schauspieler und (!) Regisseur mit seinem THE SECRET LIFE OF WALTER MITTY (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, USA 2013) etablieren, wie passt da nun eine weitere Blödel-Komödie rein? ZOOLANDER NO.2 ist vor allem mehr. Von allem und überzeugt dann, wenn er völlig über die Stränge schägt und keine Regeln der Filmkunst mehr zu beachten mag. Seit 16. Juni ist der Film von Paramount/Universal nun auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

5.0/10 rating 1 vote

Mai28

Zwei vom alten Schlag

Geschrieben von: Kevin Zindler Zwei vom alten Schlag

In den 1980er Jahren waren Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) und Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) erbitterte Gegner im Boxring, deren Rivalität ähnliche Popularität erreichte wie die zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier oder Mike Tyson und Evander Holyfield. Die beiden Profisportler aus Pittsburgh waren bereits zweimal gegeneinander angetreten, hatten den anderen je einmal besiegt, doch am Vorabend des dritten Duells erklärte Sharp überraschend seinen Rücktritt aus dem aktiven Boxsport. 30 Jahre später will der Promoter Dante Slate, Jr. (Kevin Hart) den entscheidenden Kampf nachholen – mit zwei Boxern um die 60. Zunächst wird das Vorhaben in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht, doch die nach wie vor ungezügelte Feindschaft zwischen "Razor" und "The Kid" sorgt bald auf YouTube für Furore. Während sich die beiden auf das große Event – ihr "Grudge Match" – vorbereiten, werden sie unweigerlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Und zwar nicht nur in sportlicher Hinsicht... 

7.6/10 Bewertung (9 Stimmen)

Aug22

Zwei ausser Rand und Band

Geschrieben von: Tobias Hohmann Zwei ausser Rand und Band

E.B. Clucher, alias Enzo Barboni, hatte Bud Spencer und Terence Hill mit den beiden „Trinity“ Filmen – „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ sowie insbesondere „Vier Fäuste für ein Halleluja“ – zu europäischen Superstars gemacht. Die Filme die sie anschließend drehten und damit ihren Ruf festigten, waren sie ohne ihren geistigen Vater angegangen. Doch nachdem 1974 das – für damalige Verhältnisse – Big Budget Projekt „Zwei Missionare“ nicht wirklich überzeugen konnte, machten sie eine kreative Pause, drehten Solofilme und kehrten erst 1977 mit „Zwei ausser Rand und Band“ gemeinsam auf die Leinwand zurück. Für diesen Film waren sie auch wieder zu ihrem Erfolgsgaranten E.B. Clucher zurückgekehrt. Gemeinsam schuf das Trio einen der besten, Filme ihrer Post-Western Ära – vielleicht sogar ihren besten Film überhaupt.

6.6/10 Bewertung (5 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Spielkritiken  

   

Neue Spiele  

   

Neu im September  


26.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


28.09.2017


29.09.2017

   

Statistik  

Filme: 1220
Videospiele: 38
Bücher: 30
Specials: 63
Interviews: 44
News: 1127