!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

K

Mär20

The Night Of

Geschrieben von: Manuel Föhl The Night Of

HBO ist schon lange der Name, wenn man von hochwertige Serienproduktion spricht. Begonnen hat dies mit THE SOPRANOS (1999-2007) und gefestigt haben sie ihren Status mit Serien wie THE WIRE (2002-2008). An diese Titel will THE NIGHT OF anknüpfen. In der Rolle des Strafverteidigers war deshalb auch James Gandolfini der Wunschkandidat, bevor er tragischerweise während den Dreharbeiten zum Pilotfilm verstarb. Nachdem Robert deNiro lange Zeit für die Rolle gehandelt wurde, was eine willkommende Abwechslung zu seinen sonstigen Rollen in der letzten Zeit gewesen wäre, ging die Rolle schließlich an John Tuturro. Warner hat die acht Folgen der Mini-Serie nun auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Wir haben mal reingeschaut.

8.0/10 rating 1 vote

Feb17

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Geschrieben von: Patrick Grote Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce

Reagan Pearce galt lange als großes Nachwuchstalent in Hollywood, muss sich nun aber ohne großen Staat alleine in die südliche Provinz durchschlagen, um dort in einem billigen Horrorstreifen mitzuspielen. Stinkig auf seinen Agenten, der ihm keine besseren Angebote besorgt, trifft er sich mit einem offensichtlich unfähigen Regisseur und macht sich anderntags zerknirscht auf den Weg zum Set. Allerdings bringen ihn der Fahrer und dessen Kompagnon nicht, wie gedacht, zum Ort des Geschehens, sondern in eine einsame, im Wald gelegene Hütte. Dort ketten sie ihn an, prügeln ihn brutal und brechen ihm erstmal die Hand. Er solle "nie wieder etwas anfassen, das ihm nicht gehört" ist der letzte Satz, den Reagan hört, bevor er mal wieder für ein paar Stunden ausgeknockt wird. Scheinbar haben die Entführer eine persönliche Rechnung mit ihm offen. Und die begleichen sie zunächst mal, indem sie seinen Ruf über sämtliche soziale Netzwerke vollkommen ruinieren. Doch das ist noch gar nichts gegenüber dem, was sie noch vorhaben ...

5.3/10 Bewertung (3 Stimmen)

Aug20

KICK

Geschrieben von: Sascha Weber KICK

KICK ist kein neuer Film, sondern wurde bereits 2005 veröffentlicht. Für einen Re-Release auf dem deutschen Markt hat man lediglich einen neuen deutschen Titel gewählt. Mittlerweile dürfte der Cast aber für mehr Interesse sorgen, denn in den letzten sieben Jahren haben sich einige der Schauspieler einen Namen gemacht. Anne Hathaway und Joseph Gordon-Levitt durfte man ja bereits gemeinsam in THE DARK KNIGHT RISES sehen, Channing Tatum kennt man aus G.I. JOE und 21 JUMP STREET. Abgerundet wird der Cast von Bijou Philips (ALMOST FAMOUS), Freddy Rodriguez (PLANET TERROR) und dem Alt-Star Michael Biehn. 2005 kein namhafter Cast, rückblickend betrachtet ist KICK stark besetzt. 

5.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Aktuelle Spielkritiken  

   

Statistik  

Filme: 1181
Videospiele: 38
Bücher: 26
Specials: 47
Interviews: 43
News: 969