!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

N

Mär20

The Night Of

Geschrieben von: Manuel Föhl The Night Of

HBO ist schon lange der Name, wenn man von hochwertige Serienproduktion spricht. Begonnen hat dies mit THE SOPRANOS (1999-2007) und gefestigt haben sie ihren Status mit Serien wie THE WIRE (2002-2008). An diese Titel will THE NIGHT OF anknüpfen. In der Rolle des Strafverteidigers war deshalb auch James Gandolfini der Wunschkandidat, bevor er tragischerweise während den Dreharbeiten zum Pilotfilm verstarb. Nachdem Robert deNiro lange Zeit für die Rolle gehandelt wurde, was eine willkommende Abwechslung zu seinen sonstigen Rollen in der letzten Zeit gewesen wäre, ging die Rolle schließlich an John Tuturro. Warner hat die acht Folgen der Mini-Serie nun auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Wir haben mal reingeschaut.

8.0/10 rating 1 vote

Sep10

Narcos

Geschrieben von: Sascha Weber Narcos

Das Medellin-Kartell in Kolumbien hat schon einige Geschichten inspiriert. Der Drogenkrieg zwischen den kolumbianischen Narcos und den USA ist einzigartig. Der Drogenlord Pablo Escobar war stets das Feindbild für die amerikanische DEA, den man mit aller Macht versuchte auszuschalten. Doch Escobar bewies stets strategische Voraussicht und konnte auf finanzielle und personelle Ressourcen zurückgreifen, von denen die USA nur träumen konnten. Die Netflix-Produktion NARCOS zeigt in zehn spannenden Episoden, mit welchen Mitten die USA Jagd auf Escobar machten und wie Escobar seine Gegner stets an der Nase herumführte. Staffel 2 ist seit dem 02. September auf Netflix verfügbar. Wer über keinen Netflix-Account verfügt, kann seit kurzem auf BD-Veröffentlichung der 1. Staffel von Polyband zurückgreifen.

10.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Apr22

Ninja - Pfad der Rache

Geschrieben von: Kevin Zindler Ninja - Pfad der Rache

Der amerikanische Ninjitsu-Experte und einstiger Ninja Casey Bowman (Scott Adkins) betreibt zusammen mit seiner Frau Namiko (Mika Hijii) eine Kampfkunstschule in Japan. Sie ist schwanger und die beiden leben glücklich und zufrieden. Eines Abends begibt sich Casey noch einmal außer Haus, um etwas zu Essen zu besorgen. Bei seiner Rückkehr findet er Namiko tot vor, brutal ermordet von einem Unbekannten. Während der Beerdigung trifft er auf seinen alten Freund Nakabara (Kane Kosugi), der ihm anbietet mit zu ihm nach Thailand zu kommen und in seiner Schule zu arbeiten. Casey willigt ein, denn die Spur des Killers führt ebenfalls zu dem Staat in Südostasien. Von Rache getrieben folgt er den Anhaltspunkten schließlich bis ins angrenzende Burma, wo er endlich die Hintergründe zum blutigen Attentat aufdeckt. Nun beginnt der ausgezeichnete Kämpfer mit seinem äußerst brutalen Rachefeldzug und dezimiert dabei die Mitgliederzahl eines internationalen Drogenringes…

5.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Aktuelle Spielkritiken  

   

Statistik  

Filme: 1183
Videospiele: 38
Bücher: 26
Specials: 47
Interviews: 43
News: 974