!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen

Verstanden

Filmtipp  

   

Aktuelle Filmkritiken  

   

Neue Filme kleiner Preis  

   

Kommende Reviews  

   

H

Apr04

Humans - Die komplette 1. Staffel

Geschrieben von: Manuel Föhl Humans - Die komplette 1. Staffel

Mit der schwedischen Science-Fiction-Serie REAL HUMANS - ECHTE MENSCHEN konnte Skandinavien zeigen, dass sie nicht nur düstere Krimis überzeugend ins Fernsehen bringen können, sondern auch andere Genres beherrschen. Leider kam die Serie nicht über zwei Staffeln hinaus und endete zudem auch noch offen. Wie auch im Filmbereich, wird aber auch im Serienbereich nicht vor Remakes Halt gemacht und so ging 2015 ein britisch/amerikanisches Remake der Serie los, von welcher nun die erste Staffel auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Wie nah man sich an das Original hält und inwiefern man hoffen darf, dass diese Serie zu einem befriedigenden Ende findet, wollten wir mal herausfinden.

7.0/10 rating 1 vote

Jul12

Hap and Leonard - Staffel 1

Geschrieben von: Stefan Böse Hap and Leonard - Staffel 1

Die Serie „Hap und Leonard“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Joe R. Lansdale und handelt von zwei ungleichen Freunden und Kampfsportspezialisten, die sich gemeinsam in den späten 1980er-Jahren durch Texas schlagen. Hap Collins (James Purefoy) ist ein weißer Kriegsdienstverweigerer aus der Arbeiterschicht, der im Gefängnis saß, weil er nicht in Vietnam kämpfen wollte. Seine Schwäche sind Frauen aus den Südstaaten. Sein bester freund Leonard Pine (Michael Kenneth Williams) ist ein großgewachsener, schwuler Afroamerikaner, der in Vietnam war und mit seinem Temperament zu kämpfen hat. Als Haps verführerische Exfrau Trudy (Christina Hendricks) auftaucht und den beiden ein unwiderstehliches Angebot macht, endet ein einfacher Plan, der Reichtum verspricht, in einem Blutbad. Jim Mickle und Nick Damici („Cold in July“) zeichnen für das Drehbuch verantwortlich, während Mickle auch Regie führt und neben Nick Schumaker und Jeremy Platt als Executive Producer funigert.

8.0/10 rating 1 vote

Aug09

Hellfjord - Staffel 1

Geschrieben von: Sascha Weber Hellfjord - Staffel 1

„Wenn TWIN PEAKS auf HOT FUZZ trifft...“ mit den Worten wird HELLFJORD beworben. Große Fußstapfen, die es da zu füllen gilt. David Lynchs Mystery-Serie ist Kult und wurde mehrfach mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Edgar Wrights zweiter Film der Cornetto-Trilogie ist zwar nicht ganz so hochdekoriert, aber als Kultfilm kann man ihn sicherlich auch bezeichnen. Ob HELLFJORD wirklich an die Genialität anknüpfen kann?

6.4/10 Bewertung (7 Stimmen)

Okt22

House of Cards [Serie]

Geschrieben von: Tobias Hohmann House of Cards [Serie]

Obwohl  HOUSE OF CARDS nun wahrlich genügend Gründe liefert, um direkt über die Serie und deren Qualitäten zu sprechen, kommt man nicht umhin, zuerst auf die besonderen Strukturen und Entstehung der Serie einzugehen. Nicht nur, dass große Namen wie David Fincher oder Joel Schumacher an der Umsetzung beteiligt waren, und mit Kevin Spacey – der auch als einer der Produzenten fungiert – einer der ganz Großen seines Fachs als Hauptdarsteller verpflichtet werden konnte: Die Politserie könnte einen Wendepunkt für eine ganze Branche sein und lässt Rückschlüsse auf die Zukunft des Formats "Serie" zu.

7.9/10 Bewertung (10 Stimmen)

Sep13

Haven - Staffel 1

Geschrieben von: Tobias Hohmann Haven - Staffel 1

FBI-Agentin Audrey Parkersoll in der Kleinstadt Haven den Mord an einem Ex-Ganoven untersuchen. Dabei stößt sie auf ein unheimliches Geheimnis: Haven ist ein Rückzugsort für Menschen mit einer weiten Bandbreite an übernatürlichen Fähigkeiten. Und auch Audrey selbst hat zu dem Ort eine wesentlich tiefere Beziehung, als sie zunächst angenommen hat...

4.8/10 Bewertung (6 Stimmen)

   

Spieltipp  

   

Aktuelle Spielkritiken  

   

Neue Spiele kleiner Preis  

   

Stichwörter  

   

Facebook  

   

Statistik  

Filme: 1148
Videospiele: 38
Bücher: 26
Specials: 47
Interviews: 43
News: 859

   
FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedInRSS Feed