!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

Specials

Sep13

Gewinnspiel: Predator - Upgrade

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Predator - Upgrade

Wir präsentiert in Kooperation mit 20th Century Fox das Gewinnspiel zu "Predator - Upgrade". Zum Kinostart von "Predator - Upgrade" verlosen wir 3x 2 Freikarten zum Kinofilm. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 27.09.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

8.3/10 Bewertung (3 Stimmen)

Aug30

Gewinnspiel: Winchester - Das Haus des Verdammten

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Winchester - Das Haus des Verdammten

Wir präsentiert in Kooperation mit Splendid Film/WVG das Gewinnspiel zu "Winchester - Das Haus des Verdammten". Zum DVD und Blu-ray start von "Winchester - Das Haus des Verdammten" verlosen wir 1x eine DVD und 1x eine Blu-ray zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 13.09.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 rating 1 vote

Jul19

Atomic Eden Special: Interview mit Dominik Starck

Geschrieben von: Kevin Zindler Atomic Eden Special: Interview mit Dominik Starck

Der Independent Actionfilm ATOMIC EDEN startet eine Kinotour durch Deutschland. Am 21.07.2018 findet die Deutschland-Premiere des Films in Halberstadt im Kinopark Zuckerfabrik statt, bei welcher auch Hollywood-Star Fred Williamson (FROM DUSK TILL DAWN) höchstpersönlich anwesend sein wird. Während der Tour können streng limitierte Mediabooks des Films in zwei verschiedenen Collectors Editions erworben werden, welche auf Wunsch von den anwesenden Stars signiert werden können. Zudem wird die Blaxploitation-Legende auch bei anderen Kino-Standorten wie u.a. Aschersleben (22.07), Hann. Münden (28.07), und Syke (bei Bremen, 29.07) dabei sein. Dominik Starck spielt in dem Actioner den Messer-Spezialisten „Brenner – Die Klinge“. Zudem war er als Produzent und Ko-Autor mit an Bord. BGT-Redakteur Kevin Zindler hatte die Gelegenheit, dem sympathischen Filmemacher einige Fragen zu ATOMIC EDEN und seinem Regie-Debüt THE HITMAN AGENCY – ASSASSIN´S DAWN zu stellen.

9.1/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jul13

Vom Kartoffelsack in den Weltraum - die Freitag der 13te Saga!

Geschrieben von: Pascal Müller Vom Kartoffelsack in den Weltraum - die Freitag der 13te Saga!

Passend zum Freitag der 13, präsentieren wir Euch alle relevanten Eckdaten zu den 12 Filmen (inkl. Remake und Vs) und alle wichtigen Facts über dem besten Werbeträger für Eishockeymasken - Jason Voorhees! Der Tag: Freitag der 13 - Erfahre alle relevanten Hintergrundinformationen über den Volksglauben und seine Bedeutung. Die Darsteller - Werf einen Blick hinter der Eishockeymaske von Jason Voorhees und erfahre, welcher Schauspieler sich unter welcher Maske versteckt. Die Filme inkl. Facts und Bodycount - Alle 12-Filme für Euch detailreich Aufgelistet und mit zahlreichen Hintergrundinformationen bestückt. FAQ - Die häufigste gestellten Fragen rund um Crystal Lake, Jason Voorhees und Co für Euch zusammen gefasst. Hintergründe - Erfahre alle relevanten Facts und Triviales zu den Freitag der 13. Filmen. Timeline - Erfahre alles über Jason Voorhees Familie. Von 1930 (Geburt von Pamela Sue) bis hin zum Weltraum Gemetzel.

10.0/10 Bewertung (20 Stimmen)

Jun29

Special: Die Geschichte der DEATH WISH-Reihe

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: Die Geschichte der DEATH WISH-Reihe

Regisseur Michael Winner ("Hexensabbat ") schuf mit "Ein Mann sieht rot" (OT: "Death Wish") im Jahre 1974 ein durchaus blutigen Selbstjustiz-Film mit Charles Bronson ("Spiel mir das Lied vom Tod") in der Hauptrolle. Es folgten bis heute fünf weitere Teile und ein Remake mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Nachdem NSM Records bereits "Death Wish 1 - Ein Mann sieht rot" (1974), "Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade" (1982), "Death Wish 3 - Der Rächer von New York" (1985), "Death Wish 4 - Das Weisse Im Auge" (1987) und "Death Wish 5 - The Face of Death" (1994) jeweils einzeln im Mediabook veröffentlicht hat, gibt es nun eine interessante Alternative für alle Film-Sammler, die sich bisher mit einem Kauf zurückgehalten haben. NSM Records wird die "Death Wish Collection" vereint mit "Death Wish 1 - Ein Mann sieht rot" (1974), "Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade" (1982), "Death Wish 3 - Der Rächer von New York" (1985), "Death Wish 4 - Das Weisse Im Auge" (1987) und "Death Wish 5 - The Face of Death" (1994) zusammen in einem 500 Stück limitiertes wattiertes Mediabook veröffentlicht. Das Bonusmaterial umfasst dabei: Ein 60-seitiges Booklet, Trailer, Filmographien und eine Bildergalerien. Die "Death Wish Collection" erscheint am 29.06.2018 und beinhaltet 5 Blu-rays im wattierterten und auf 500 Stück limitierten Mediabook und aus diesem Grund lassen wir die Geschichte der Reihe in diesem Special noch einmal Revue passieren.

Quelle: Bereitsgetestet

9.9/10 Bewertung (9 Stimmen)

Jun20

Special: E3 2018 - Das waren unsere Highlights!

Geschrieben von: Pascal Müller Special: E3 2018 - Das waren unsere Highlights!

Vor einer Woche fieberten wir noch der Pressekonferenzen auf der E3 in Los Angeles entgegen und freuten uns auf unzählige Überraschungen und große Ankündigungen. Die Realität sah dann leider etwas anders aus, denn der Großteil der wichtigen Spiele wurde bereits im Vorfeld geleakt und weder Sony noch EA konnten mit Überraschungen glänzen. Auch wenn Microsoft neben einer Handvoll exklusiv Spiele auch viele Multi-Plattformspiele präsentierte, blieb unter dem Strich zwischen Hype und Ernüchterung ein bitterer Beigeschmack auf der Zunge liegen. In unserem ausführlichen Special zur E3 durchleuchten wir noch einmal die Pressekonferenzen und geben unsere Meinung zu den einzelnen Konferenzen ab ...

Quelle: E3, Bereitsgetestet

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Apr30

Kolumne: Turbine für den kleinen Geldbeutel

Geschrieben von: Manuel Föhl Kolumne: Turbine für den kleinen Geldbeutel

Nein wir testen nun nicht auch noch Flugzeugtriebwerke, sondern wollten mal eine Lanze brechen für eines der beliebtesten Labels unter den Heimkinoenthusiasten: Turbine. Diese bringen nicht nur Monat für Monat neue interessante Veröffentlichungen auf den Markt, sondern sorgen auch dafür, dass für jeden Liebhaber von Filmen ein passendes Paket dabei ist. Schluss mit den überteuerten Mediabooks zum C-Film aus der letzten Regalreihe, dafür in 5 Cover-Varianten mit dem Film auf DVD und Blu-ray und das Bonusmaterial direkt auch nochmal doppelt und dreifach…Turbine versteht, dass es ein Markt gibt für ‚Deluxe-Pakete‘, aber genauso auch Filmliebhaber, den der Film mit weniger Boni zum Budget-Preis reicht. Die Erstellung ihrer Veröffentlichungen ist natürlich aber auch nicht immer preisgünstig, was die Verkaufspreise rechtfertig. Hier mal ein kleiner Blick auf das Programm von Turbine in den letzten Monaten und was man noch so erwarten darf.

Quelle: bereitsgetestet.de, turbine.de

9.3/10 Bewertung (3 Stimmen)

Apr26

Gewinnspiel: Kickboxer - Die Abrechnung

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Kickboxer - Die Abrechnung

Wir präsentiert in Kooperation mit Ascot Elite das Gewinnspiel zu "Kickboxer - Die Abrechnung". Zum DVD und Blu-ray start von "Kickboxer - Die Abrechnung" verlosen wir 2x eine DVD zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 09.05.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Apr24

Gewinnspiel: Fikkefuchs

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Fikkefuchs

Wir präsentiert in Kooperation mit Alamode das Gewinnspiel zu "Fikkefuchs". Zum DVD und Blu-ray start von "Fikkefuchs" verlosen wir 2x eine DVD zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 06.05.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Mär31

Preview: Z-OFFICE

Geschrieben von: Kevin Zindler Preview: Z-OFFICE

„STROMBERG MEETS THE WALKING DEAD!” Z-OFFICE bietet 45 spaßige Minuten, nette Effekte und einen guten Schuss Ironie. Seit dem 01.03.2018 kann man Nikolai Will bei Amazon Prime Video dabei zusehen, wie er Zombies mit einem Tacker den Garaus macht. BGT-Redakteur Kevin Zindler hatte die Gelegenheit, mit Regisseur Douglas Stahl und Hauptdarsteller Nikolai Will über den Film zu sprechen.

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Mär24

Interview: David Brückner (BGT-Exklusiv)

Geschrieben von: Kevin Zindler Interview: David Brückner (BGT-Exklusiv)

 

PARANORMAL DEMONS ist ein Found Footage Horrorfilm im Stile von BLAIR WITCH PROJEKT. Der neue Film von David Brückner feiert am 28. März Weltpremiere in Berlin. Der Inhalt des Films beschreibt sich wie folgt: Eine internationale Gruppe aus Filmstudenten findet im Dark Web einen verstörenden Filmclip voller Poltergeist-Phänomene. Für sie genau die richtige Location, die sie für ihr neues Dokumentarfilm-Projekt benötigen, weshalb sie zum Krankenhaus aus dem Videoclip reisen. Dort angekommen, installieren sie Überwachungskameras und untersuchen die Geisteraktivitäten. Eine reale Gefahr, weit ab von Geistern treibt sich in den alten Gemäuern herum und dürstet nach Blut. Es gibt kein Entkommen! BGT-Redakteur Kevin Zindler hatte die Gelegenheit, sich mit dem Regisseur, Drehbuchautor und Produzent David Brückner zu unterhalten.

10.0/10 Bewertung (6 Stimmen)

Feb16

Interview: Alberto Barone (BGT-Exklusiv)

Geschrieben von: Kevin Zindler Interview: Alberto Barone (BGT-Exklusiv)

BGT Redakteur Kevin Zindler hatte die Gelegenheit mit Alberto Barone zu sprechen. Der sympathische Betreiber der Seite „Horrorfilmdarsteller.de“ feiert mit sein Kurzfilm-Regie-Debüt  GELOSIA – VENDETTA d´ AMORE, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde und in Kürze veröffentlicht wird, seine Premiere. In dem Sexploitation-Revenge Film wird Heidi (Manoush) bei einem Autounfall schwer entstellt. Ihr sexbesessener und alkoholkranker Mann Thomas (Milton Welsh), findet seither keinen Gefallen mehr an seine Frau und feiert eine Orgie nach der anderen. Doch Heidi nimmt dies nicht einfach so hin und sinnt nach Rache.

8.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Feb01

Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 3

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 3

Die 80er Jahre haben so einige Horrorfilme hervorgebracht, die einem im Nachhinein gut in Erinnerung blieben, oder nach der Sichtung sofort wieder in Vergessenheit gerieten. Wir haben uns mal 33 Titel herausgesucht, die mal mehr und mal weniger einprägsam waren. Teil 1 des Specials beinhaltet die Titel (1-11), Teil 2 (12-22) und Teil 3 (23-33). Viel Spaß!

9.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan24

Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 2

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 2

Die 80er Jahre haben so einige Horrorfilme hervorgebracht, die einem im Nachhinein gut in Erinnerung blieben, oder nach der Sichtung sofort wieder in Vergessenheit gerieten. Wir haben uns mal 33 Titel herausgesucht, die mal mehr und mal weniger einprägsam waren. Teil 1 des Specials beinhaltet die Titel (1-11), Teil 2 (12-22) und Teil 3 (23-33). Viel Spaß!

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan19

Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 1

Geschrieben von: Kevin Zindler Special: 33 (Un)vergessende Horrorfilme - Teil 1

Die 80er Jahre haben so einige Horrorfilme hervorgebracht, die einem im Nachhinein gut in Erinnerung blieben, oder nach der Sichtung sofort wieder in Vergessenheit gerieten. Wir haben uns mal 33 Titel herausgesucht, die mal mehr und mal weniger einprägsam waren. Teil 1 des Specials beinhaltet die Titel (1-11), Teil 2 (12-22) und Teil 3 (23-33). Viel Spaß!

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Dez30

Special: Die besten Serien des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die besten Serien des Jahres 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und besonders die letzte Jahreswoche bietet sich immer an, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Das Jahr brachte wieder einer ganze Reihe von Serienhighlights, wobei es nicht immer ganz einfach ist, seine Favoriten zu küren. Wir haben uns zehn Serien die 2017 auf DVD und Blu-ray erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen und lassen diese Serien noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Serienlieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez29

Special: Die besten Filme des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die besten Filme des Jahres 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und besonders die letzte Jahreswoche bietet sich immer an, um noch einmal einen Blick zurück zu werfen. Das Jahr brachte wieder einer ganze Reihe von Filmhighlights auf DVD und Blu-ray raus, die nicht nur von uns mit einer Top-Bewertung ausgezeichnet wurden, sondern auch von anderen namenhaften Filmseiten. Wir haben uns zehn Filme die 2017 auf DVD und Blu-ray erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen und lassen diese Filme noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Filmlieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Dez27

Special: Die besten Spiele des Jahres 2017

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die besten Spiele des Jahres 2017

2017 war ein grandioses und turbulentes Jahr für die Videospielbranche. Nintendo hat mit der "Switch" wieder eine sehr starke Konsole herausgebracht, die den Vorgänger in den Schatten stellt. Microsoft bringt mit seiner neue "Xbox One X" eine leistungsstarke 4K Konsole auf dem Markt und Electronic Arts hingegen machten mit den sogenannten Lootboxen - die in diversen Ländern bald vielleicht als Glücksspiel geltend gemacht werden - reichlich negative Schlagzeilen. Aber abseits der Schlagzeilen interessieren uns natürlich viel mehr die Triple-A Spiele, die in diesem Jahr auf dem Markt veröffentlicht wurden. 2017 war voll von Triple-A Spielen die nicht nur von uns mit einer Top-Bewertung ausgezeichnet wurden, sondern auch von anderen namenhaften Spielezeitschriften. Wir haben zehn Spiele die 2017 erschienen sind herausgepickt, die in unseren Augen besonders gut herausgestochen sind und lassen diese Spiele noch einmal Revue passieren. Hier sind unsere Spielelieblinge des Jahres.

Quelle: BGT-Redaktion

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez02

Gewinnspiel: Zwischen den Stühlen

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Zwischen den Stühlen

Wir präsentiert in Kooperation mit Weltkino Filmverleih GmbH das Gewinnspiel zu "Zwischen den Stühlen". Zum DVD und VoD start von "Zwischen den Stühlen" verlosen wir 2x eine DVD zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 16.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 rating 1 vote

Dez01

Gewinnspiel: Phantasm IV - Oblivion

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Phantasm IV - Oblivion

Wir präsentiert in Kooperation mit Wicked Vision Media das Gewinnspiel zu "Phantasm IV - Oblivion". Zum Mediabook start von "Phantasm IV - Oblivion" verlosen wir 1x ein Limitiertes Mediabook Cover C - Limitiert auf 666 Stück - 2-Disc Limited Uncut Collector's Edition [BD + DVD] zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 08.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Nov19

Interview: Frida-Lovisa Hamann (BGT-Exklusiv)

Geschrieben von: Kevin Zindler Interview: Frida-Lovisa Hamann (BGT-Exklusiv)

Am 30.11 startet in den hiesigen Kinos der Thriller DIE VIERHÄNDIGE. BGT-Redakteur Kevin Zindler hatte die Gelegenheit, sich mit Frida-Lovisa Hamann - eine der Hauptdarstellerinnendes Films – zu unterhalten. Für die hochtalentierte und sympathische Schauspielerin ist der Film von Oliver Kienle die erste große Kinorolle. Zum Inhalt: Sophie ( Frida-Lovisa Hamann) und Jessica (Friederike Becht) wurden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica, die Ältere, gab daraufhin ihrer jüngeren Schwester Sophie ein Versprechen: „Ich werde immer auf dich aufpassen!“ Doch nach all den Jahren ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Jessica leidet unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Sophie will endlich ihr Leben frei von Ängsten leben, sich eine Karriere als Pianistin aufbauen, sich verlieben. Als herauskommt, dass die Täter von damals nach 20 Jahren wieder auf freiem Fuß sind, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Nov16

Special: Der Aufstieg des E-Sport

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Der Aufstieg des E-Sport

Dass sich der E-Sport großer Beliebtheit erfreut und riesige Stadien füllt, lässt sich nicht mehr übersehen, an diesem Phänomen kommt keiner vorbei. Es wird zwar immer noch kontrovers diskutiert, ob man den E-Sport überhaupt als Sport definieren kann, was der Deutsche Olympische Sportbund zwar entschieden ablehnt, aber in der Fachwelt nicht mehr ausgeschlossen wird. Fakt ist, dass der E-Sport sich seit Ende der 90er-Jahre im Aufschwung befindet. Im gleichen Zeitraum wurde die ESL (Electronic Sports League) gegründet: Spieler organisierten sich und formierten Clans, die heutzutage meist Teams genannt werden.

10.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Nov12

Gewinnspiel: Cult of Chucky

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: Cult of Chucky

Wir präsentiert in Kooperation mit Universal Pictures das Gewinnspiel zu "Cult of Chucky". Zum DVD und Blu-ray start von "Cult of Chucky" verlosen wir 3x die Blu-ray zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 01.12.2017. Wir wünschen Euch viel Glück!

9.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Okt28

Das Ultimative Halloween-Special!

Geschrieben von: Pascal Müller Das Ultimative Halloween-Special!

In drei Tagen ins Halloween und passend dazu, präsentieren wir Euch alle relevanten Facts und Infos zu der Entstehungsgeschichte und seine Bedeutung, welche Filme, Serien, Videospiele und Musikalische Untermalungen für einen Halloween-Abend empfehlenswert wären und worauf es bei Masken, Verkleidung und Trick or Treat ankommt. Erfahre alles über Michael Myers und seine Filme. In unserem Ultimativen Halloween-Special erfährt Ihr alles was Ihr wissen müsst!

10.0/10 Bewertung (9 Stimmen)

Okt19

Special: Die Geschichte des Online-Gamings – Vom Text-Adventure zum MMO

Geschrieben von: Pascal Müller Special: Die Geschichte des Online-Gamings – Vom Text-Adventure zum MMO

Online-Games sind heutzutage vielfältiger und beliebter denn je. Sie lassen sich nicht mehr aus der Welt des Gamings wegdenken, schließlich finden heute sämtliche Spiele online statt. Aus textbasierten Abenteuern sind heute verschiedene Kategorien der Onlinespiele hervorgegangen. Von den besonders beliebten Massively Multiplayer Online Games (MMOs) über Browser-basierte bis hin zu mobilen Spielen ist der Markt breitgefächert. Durch die Entstehung des eSports werden Onlinespiele nun sogar im professionellen Wettkampf ausgetragen. Doch wie hat die Geschichte des Online-Gamings begonnen und wie hat sich diese Art zu spielen entwickelt?

10.0/10 rating 1 vote

[12 3  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu im Oktober  



16.10.2018

16.10.2018

18.10.2018

18.10.2018

18.10.2018

19.10.2018

19.10.2018

19.10.2018

19.10.2018

23.10.2018

23.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

25.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

26.10.2018

30.10.2018

30.10.2018

30.10.2018

30.10.2018

30.10.2018

31.10.2018

   

Statistik  

Filme: 1.366
Videospiele: 64
Specials: 85
Interviews: 55
Hardware: 7

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden