!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  



   
Vinaora Nivo Slider
   
Dez04

Monster Hunter World - Beta start am Wochenende

Geschrieben von: Pascal Müller Monster Hunter World - Beta start am Wochenende

Capcom Germany bietet dieses Wochenende zum baldigen Start zu "Monster Hunter World" eine offene Beta für alle Interessierten an (wir berichteten). Vom 09.12.2017 um 18:00 MEZ bis 12.12.2017 18:00 MEZ können Spieler weltweit drei aufregende Questen zusammen mit anderen Huntern online oder allein spielen, wenn sie an der exklusiven Beta für PlayStation Plus teilnehmen. Während der drei Beta-Tage können Hunter den hungrigen Großjagras jagen, ein Raubmonster, das seine Beute an einem Stück verschlingt. Auch stellen sie sich dem Feuer speienden Anjanath entgegen. Beide Monster verteidigen ihre Areale im Uralten Wald mit aller Kraft. Ganz mutige Jäger nehmen es darüber hinaus mit dem schwer gepanzerten Barroth auf, der in den Wüsten und Weiten der Wildturm-Ödnis sein Unwesen treibt, und seine Feinde für Überraschungsangriffe mit Vorliebe in Treibschlammgegenden lockt. Erscheinen soll "Monster Hunter: World" 26.01.2018 für Playstation 4 und Xbox One.

Bestellen bei Amazon.de:

9.5/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

Genrenale 6: 2018 findet kein Festival statt

Geschrieben von: Manuel Föhl Genrenale 6: 2018 findet kein Festival statt

Mit großem Bedauern haben heute die beiden Hauptveranstalter der Genrenale - Paul Andexel und Krystof Zlatnik - verkünden müssen, dass es 2018 keine Genrenale geben wird. Das Festival für den deutschen Genrefilm fand seit fünf Jahren parallel zur Berlinale in Berlin statt. Die Zeit möchten die beiden für die Realisierung eigener Projekte nutzen und gleichzeitig das Team für die Genrenale 2019 formieren und stärken. "Wir sind sehr happy mit der Entwicklung der GENRENALE bisher und wollen sie als Marke und Festival auf jeden Fall weiterführen. Um aber genau die Energie aufrecht zu halten, die wir für eine gute und wachsende GENRENALE brauchen, werden wir ein Jahr pausieren, die Zeit nutzen um uns auch um eigene Projekte gebührend zu kümmern und gleichzeitig vorauszuplanen für die weiteren Jahre. Die GENRENALE 6 wird es somit voraussichtlich 2019 geben. Des Weiteren wollen wir die Zeit nutzen, um unser Team zu erweitern, besonders was Festival-Organisation und Sponsoring angeht. Wer also Interesse hat, Teil der GENRENALE zu werden und uns in den kommenden Jahren zur Seite zu stehen, kann sich gerne per PM oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden." Wer aktuell übrigens deutsches Genre-Kino sehen möchte, dem sei DIE VIERHÄNDIGE von Oliver Kienle ans Herz gelegt, der seit letztem Donnerstag in den Kinos läuft.

Quelle: facebook.de

3.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

Black Lightning - Trailer #1

Geschrieben von: Pascal Müller Black Lightning - Trailer #1

The CW Television Network hat einen ersten Trailer zur kommenden Serie "Black Lightning" veröffentlicht. Im Zentrum der Handlung steht Jefferson Pierce alias Black Lightning. Er ist in der in der Lage, elektromagnetische Felder zu manipulieren. Das Superheldenkostüm hat er jedoch schon lange an den Nagel gehängt und arbeitet als Schuldirektor in einem Problemviertel. Aufgrund seiner idealistischen Tochter und einem seiner besten Schüler, der von einer Gang rekrutiert wird, kehrt Pierce aus seiner Superheldenrente zurück. Die Serie wird ab dem 02.02.2018 für alle Abonnenten auf Netflix verfügbar sein. Für die Regie war Salim Akil ("The Game") verantwortlich. Zur Besetzung zählen u.a. Cress Williams ("Prison Break"), Nafessa Williams ("Code Black"), China Anne McClain ("Descendants") und Christine Adams ("Agents of S.H.I.E.L.D."). "Black Lightning" feiert seine Premiere am 16.01.2018.

6.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

BD Kritik: Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Geschrieben von: Manuel Föhl BD Kritik: Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Im Zuge des Erscheinens von Christoher Nolans DUNKIRK (2017) erblickten auch ältere Filme mal wieder das Licht der DVD- und Blu-ray--Regale. Dazu gehört auch von Studiocanal Dünkirchen aus dem Jahr 1958. Der britische Kriegsfilm aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation "Dynamo", bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus Dünkirchen evakuiert werden mussten. Der Film erscheint erstmals Digital Remastered auf DVD und Blu-ray. Die beiden Werke zu vergleichen wäre natürlich reichlich unfair, haben sie ja ganz andere Produktionsbedingungen vorgefunden und auch verschiedene Zielsetzungen. Warum sich die Reise in der Filmgeschichte zurück vielleicht trotzdem lohnt, verraten wir hier.

6.5/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

Assassin’s Creed: Origin - Patchnote veröffentlicht

Geschrieben von: Pascal Müller Assassin’s Creed: Origin - Patchnote veröffentlicht

Das Entwicklerteam von "Assassin’s Creed: Origins" hat sich das Ziel gesetzt ihr Portfolio rund um den Assassine mit stetigen Updates zu erweitern. Auf der offiziellen Website hat Ubisoft einen großen Patch angekündigt, der einen neuen Schwierigkeitsgrad mit dem Titel Albtraummodus bieten wird. Damit sollten selbst Veteranen noch etwas zu knabbern haben. Hinzu kommt eine Skalierung für die Stufe der Gegner. Sollten Letztere eine geringere Stufe als Bayek haben, wird diese auf die Spielerstufe angehoben. Mit dabei sind aber auch noch weiter Neuerungen, wie z.B. zwei neue Quest. Einen Überblick zu allen Neuerungen findet man unter der Quellenangabe. Zusätzlich zu den neuen Inhalten soll auch die dritte und letzte "Prüfung der Götter" erscheinen. Dabei muss der Spieler gegen Sachmet, die Göttin des Krieges antreten. Ein genauer Termin dafür ist aber noch nicht bekannt. Die Patchnotes umfassen u.a.: Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens "Albtraum" wird hinzugefügt. Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher;  Gegner-Skalierung: Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen; Die Gegenstände aus dem "Albtraum"- und "Erste-Zivilisation"-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar; Zwei neue Quests: Ein neues Quest zur Einführung des Hordenmodus. Mit dem Quest "Hier kommt ein neuer Herausforderer" stellt der Spieler sein Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe. Hierfür empfehlen die Macher mindestens Stufe 32 und ein neue Überraschungsmission sollen das Update positiv abrunden.

Quelle: assassinscreed.ubisoft.com

10.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

BD Kritik: 4400 - Die Rückkehrer (Staffel 3)

Geschrieben von: Manuel Föhl BD Kritik: 4400 - Die Rückkehrer (Staffel 3)

Als ein Komet mit der Erde zu kollidieren droht, herrscht große Panik, doch umso näher er dem Erdboden kommt, umso langsam wird er. Am Ende tauchen nach dem Verschwinden des Kometens über einem See in der Nähe von Seattle im Norden Amerikas 4400 Männer, Frauen und Kinder wieder auf, die zuvor zwischen 1946 und 2004 verschwunden waren. Keiner von ihnen kann sich erinnern, was mit ihnen passiert ist. Eine Alienentführung oder doch was ganz Anderes? Bereits 2004 flimmerte die Serie über die amerikanischen Fernseher. Damals noch als Mini-Serie geplant, umfasste die erste Staffel erstmal nur fünf Folgen. Bisher war die Serie in Deutschland nur auf DVD erhältlich, Koch Films Home Entertainment spendiert nun der Serie auch eine Auswertung auf Blu-ray.

4.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez04

House of Cards - Staffel 6 wird 2018 fortgesetzt

Geschrieben von: Pascal Müller House of Cards - Staffel 6 wird 2018 fortgesetzt

Nach den Anschuldigungen sexueller Belästigungen von Kevin Spacey, die er im Laufe seiner Karriere begangen haben soll, sah es nicht gut für die Hit-Serie "House of Cards" aus (wir berichteten). So trennte sich Netflix kurzerhand komplett vom Schauspieler und legte die Produktion der anstehenden und letzten 6.Staffel der Serie komplett auf Eis. Nun verkündete Netflix, dass die Produktion der 6.Staffel nächstes Jahr 2018 wieder aufgenommen werden soll. Dabei soll die letzte Staffel nun nicht nur mit 8-Folgen statt der üblichen 13-Folgen wesentlich kürzer ausfallen, sondern auch die Hauptfigur der Staffel soll sich verändern. Entsprechend soll in der 6.Staffel Robin Wrights Charakter der Claire Underwood den Fokus der Staffel besitzen. Wie genau Kevin Spaceys Charakter - Frank Underwood - aus der Serie "rausgeschrieben" wird, ist noch nicht ganz klar. Diverse Stimmen berichten jedoch davon, dass Frank Underwood zu Beginn der Staffel direkt das Zeitliche segnen soll. Auch Chief Content Officer von Netflix - Ted Sarandos - verkündete hierzu lediglich: "Wir sind aufgeregt, Fans der Serie einen Abschluss zu liefern." Ob dieser Abschluss den Fans jedoch gefallen wird, muss sich erst zeigen. Einen genauen Sendestart besitzt die 6. Staffel noch nicht.

Quelle: vip.de

6.5/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez04

BD Kritik: Prison Break (Staffel 5)

Geschrieben von: Manuel Föhl BD Kritik: Prison Break (Staffel 5)

Was im Kino schon lange gemacht wird, wird auch in den letzten Jahren auf dem Serienmarkt immer beliebter, indem man bereits bekannte Marken reaktiviert. So geschehen bei HEROES (2006-2010) oder 24 (2001-2010). Nun hat es auch PRISON BREAK erwischt. Acht Jahre nach dem eigentlichen Serienfinale. gibt es nun nochmals eine weitere neue Staffel um die Gefängnisausbruchsszenarien. Auch die Serie nimmt dieses Zeitvergehen auf und setzt sieben Jahre später an. Viele der bekannten Figuren, sind auch hier wieder dabei und seit Kurzem kann man dank 20th Century Fox Home Entertainment wahlweise auf DVD oder Blu-ray herausfinden, ob sich die Fortsetzung gelohnt hat oder nicht. Wir haben uns mal daran gemacht.

6.0/10 rating 1 vote

<<  120 121 122 123 124 [125126 127 128 129  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu Dezember  


11.12.2018

12.12.2018


13.12.2018

13.12.2018

14.12.2018

14.12.2018

14.12.2018

17.12.2018

20.12.2018

20.12.2018

27.12.2018

31.12.2018

31.12.2018

31.12.2018

31.12.2018

   

Statistik  

Filme: 1.372
Videospiele: 66
Specials: 85
Interviews: 56
Hardware: 8

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden