!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Gewinnspiel #1  

   

Kommende Reviews  

   
Vinaora Nivo Slider
   
Feb02

Devil's Pass

Geschrieben von: Kevin Zindler Devil's Pass

Fünf amerikanische Studenten wollen einem seit 50 Jahren ungelösten Rätsel auf die Spur kommen. Eine ganze Gruppe erfahrener Bergsteiger stirbt 1959 in einer Februar-Nacht im Ural am „Berg der Toten“. Sie müssen ihr Lager panikartig verlassen haben, denn ihre Zelte wurden von innen aufgerissen. Einige sind fast nackt, ihre Körper weisen schwerste innere Verletzungen auf -  ohne Spuren äußerer Gewalteinwirkung. Bei einer Leiche fehlt die Zunge. Kleidungsstücke sind radioaktiv verstrahlt. Viele Theorien ranken sich um den Fall, von militärischen Experimenten über Aliens bis zum Yeti. Die Studenten folgen den Spuren der Toten. Sie schlagen an der gleichen Stelle ihr Lager auf, als ihre technischen Geräte plötzlich versagen. Die Verbindung zur Außenwelt ist abgerissen, der Alptraum beginnt…

7.1/10 Bewertung (9 Stimmen)

Feb02

Sonntagsfilm: KnockOut

Neu an der Schule legt sich Matthew gleich zur Begrüßung mit Rüpel Hector an, der fortan keine Gelegenheit auslässt ihm klar zu machen, dass er ein Weichei ist. In Dan, einem ehemaligen Einzelkämpfer und Profiboxer findet er endlich jemanden der an ihn glaubt und ein gewisses Potenzial erkennt. Dan nimmt ihn unter seine Fittiche und aus dem schwächlichen Jungen wird eine starke Persönlichkeit, die es mit Hector im Boxring um den Titel des Champions aufnehmen kann.

7.5/10 Bewertung (4 Stimmen)

Feb02

RoboCop

Geschrieben von: Kevin Zindler RoboCop

Der ermordete Cop Alex Murphy (Peter Weller) wird in einem stahlharten Roboterkörper zu neuem, künstlichen Leben erweckt. Halb Mensch halb Maschine, sorgt er endlich für Sicherheit in den Straßen von Detroit, die in Verbrechen, Gewalt und Chaos zu versinken drohen. Doch aus RoboCop, dem Kämpfer für Gerechtigkeit, wird ein gnadenloser Rächer, als die Erinnerung an sein früheres Leben zurückkehrt und er herausfindet, wer hinter dem brutalen Polizisten-Mord steckt. 

8.7/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jan27

Stirb Langsam – Ein Guter Tag Zum Sterben

Geschrieben von: Kevin Zindler Stirb Langsam – Ein Guter Tag Zum Sterben

John McClane ist zurück! Wieder ist er zur falschen Zeit am falschen Ort! Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack, der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov zu retten. Den beiden sitzt die Moskauer Unterwelt im Nacken und in einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie nicht nur einen gefährlichen Machtwechsel in Russland verhindern, sondern vor allem einen Atomwaffen-Raub stoppen, der den 3. Weltkrieg auslösen könnte! Dabei stellen McClane und sein Sohn fest, dass sie als Team unschlagbar sind…

6.2/10 Bewertung (9 Stimmen)

Jan27

Trailer: Oculus

Eine Frau versucht, ihren zum Morde verurteilten Bruder freizusprechen, indem sie Beweise dafür sammelt, dass die Tat von einer übernatürlichen Macht verbrochen wurde. Kinostart 11 April 2014 (USA), ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.

7.6/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan26

Sonntagsfilm: Humans Vs Zombies

Einige Studenten werden bei einem Kurzurlaub mit einem tödlichen Virus infiziert, der durch direkten menschlichen Kontakt weitergegeben wird. Die Infizierten werden zum Teil einer Schwarmintelligenz und gieren nach menschlichem Fleisch. Als die Studenten nach Hause zurückkehren, verbreiten sie die Infektion unter ihren Kameraden und den Einwohnern der Stadt. Rasend schnell verbreitet sich die Seuche, die sehr schnell epidemische Ausmaße annimmt und eine gefräßige Horde wilder Zombies erschafft. Ein Mann von der Campus-Sicherheit glaubt an eine große Verschwörung und will zusammen mit anderen Nichtinfizierten nicht nur weitere Überlebende, sondern auch die Ursache für diesen Zombie-Virus finden. Leichter gesagt als getan, leben sie nun doch in einer Welt, in der nur noch eines sicher ist: Der Kampf von Menschen gegen Zombies.

7.5/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan19

Trailer: Ender's Game - Das große Spiel

In der nahen Zukunft wird die Erde von den Formics attackiert, einer feindlichen Alien-Rasse. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre schon längst alles verloren. In Vorbereitung auf den nächsten Angriff der insektenartigen Außerirdischen sucht der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) für das Militär nach den talentiertesten Kindern, die in den Kampf gegen die Feinde aus dem All ziehen könnten. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Eliteeinheit beizutreten. Beim militärischen Training meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt bald den Respekt seiner Mitstreiter. Graff sieht in Ender die neue große Hoffnung für seine Armee. Auf der Kommandanten-Schule bildet schließlich Mazer Rackham persönlich den Jungen weiter aus: Ender soll die Soldaten in eine epische Schlacht führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...Ab dem 24 Oktober 2014 im Kino.

5.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan19

Sonntagsfilm: Apocalypse of the Living Dead

Das Militär transportiert heimlich Giftgas in einem Zug. Terroristen wollen die Waffe in ihren Besitz bringen, aber beim Überfall geht einiges schief, der Tank mit dem Gas wird undicht und es entweicht. Im näheren Umkreis fallen alle, die das Gift einatmen, in einen komatösen Zustand. Aber sie sterben nicht. Sie verwandeln sich. Als sie erwachen, verspüren sie Lust auf Menschenfleisch. Und sie sind sauer, denn das Gas verursacht höllische Schmerzen. Zur gleichen Zeit rollt ein Gefangenentransport mit einem zum Tode Verurteilen durch die Gegend. Die Zombies greifen den Konvoi an. Nur Agent Mortimer Reyes (Ken Foree) überlebt das Gemetzel und macht nun seinerseits Jagd auf die Untoten.

5.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan19

Doctor Who - Der Tag des Doktors

Geschrieben von: Sascha Weber Doctor Who - Der Tag des Doktors

Da ist sie nun, die Jubiläumsepisode der Kultserie. Seit 50 Jahren, mit ein paar Jahren Unterbrechungen, treibt sich der Doktor nun auf den heimischen Bildschirmen herum. In der Zeit haben in der Serie bereits 11 Darsteller den Doktor neu interpretiert und geprägt. Das Jubiläum musste natürlich groß gefeiert werden und die Marketing-Maschinerie lief auf Hochtouren. Doch was ist dran am Hype und kann DER TAG DES DOKTORS die hohen Erwartungen erfüllen? 

6.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan13

Trailer: From Dusk Till Dawn - Die Serie

Nach einem Banküberfall, bei dem mehrerer Personen ums Leben kamen, befinden befinden sich die Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richie (Zane Holtz) auf der Flucht vor dem FBI. Sie entführen deswegem die Familie des ehemaligen Priesters Jacob Fuller (Robert Patrick) und fliehen mit dessen Familienwohnmobil nach Mexiko, wo sie im berüchtigten "Titty Twister" landen. Wie sie bald bemerken ist die Bar allerdings von Vampiren bevölkert.

Die TV-Serie basiert auf dem gleichnamigen Film "From Dusk Till Dawn" von Robert Rodriguez. Der TV-Ableger wird sich auf die gleichen Figuren wie der Film stützen, dabei aber noch stärker auf die Vampir-Mythologie eingehen. In den USA wird die Serie am 11.03.2014 ausgestrahlt, für den deutschen Raum steht ein Termin noch nicht fest.

6.5/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan09

Trailer: Mega Shark vs. Mecha Shark

Nach Mega Shark vs. Giant Octopus (2009) und Mega Shark gegen Crocosaurus (2010) folgt der dritte Teil der Asylum-Reihe: In Mega Shark vs. Mecha Shark wird dem gefährlichen Hai ein neuer Gegner gegenübertreten. Ein stählerner, vom Militär entwickelter Hai-Roboter soll den gefräßigen Mega Shark aufhalten. Und auch in dieser Asylum-Produktion regnet es wieder Haie, die sich nicht nur auf Bohrinseln und Kriegsschiffe stürzen, sondern auch auf Flugzeuge. Der Kampf Monster gegen Maschine ist eröffnet...

3.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan06

Driven to Kill – Zur Rache verdammt

Geschrieben von: Kevin Zindler Driven to Kill – Zur Rache verdammt

Die Dampframme ist zurück! Steven Seagal, einer der großen Actionhelden vergangener Tage, hat mit „Driven to Kill“ erneut einen DtD-Actioner auf dem Markt geschmissen. Lohnt es sich, für diesen Streifen in sein Auto zu steigen und die hundert Meter bis zur nächsten Videothek zu fahren oder ihn gar in die DVD-Sammlung aufzunehmen? Ich mochte die heutige Presswurst immer sehr gerne, doch die Filme nach "Exit Wounds" waren teilweise so schlecht, dass er mich als Fan fast verloren hätte. Nicht nur, dass die Qualität seiner Filme nachließ, nein, auch Seagal selbst konnte nicht mehr so recht überzeugen. Viele unnötige Doubleszenen und schlechte, langweilig inszenierte Geschichten, trieben mir das Wasser in die Augen. Hin und wieder kam dann doch einigermaßen passable B-Action heraus, aber das hatte Seltenheitswert. Auch "Driven to Kill" ist natürlich eine DtD-Produktion, was aber nicht zwingend bedeuten muss, dass es ein schlechter Actionfilm ist. A und B – Filme haben eines gemeinsam: Es gibt gute und schlechte Exemplare und die eigene Erwartungshaltung muss entsprechend angepasst werden. Ist „Driven to Kill“ also ein guter Vertreter der B-Kategorie?

6.0/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jan06

Trailer: Lone Survivor

Im Jahr 2005 ist das Elite SEAL-Team 10 der US-amerikanischen Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd (Yousuf Azami) herausfinden, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt und am 28. Juni losgeschickt, um Admad Shad zu neutralisieren. Berichte zeigen eine optimale Situation, in der die Soldaten nur wenig Widerstand erfahren sollten. Doch als die SEALs Marcus Luttrell (Mark Wahlberg), Mike Murphy (Taylor Kitsch), Matt Axelson (Ben Foster) und Danny Dietz (Emile Hirsch) am Einsatzort ankommen, sehen sie sich mit einer große Übermacht konfrontiert. Zu allem Überfluss werden sie auch noch von einem Jungen aus dem Dorf entdeckt. Nachdem sie diesen nach kurzer Diskussion freilassen, versuchen sie sich zurück zu ihrer Basis durchzuschlagen, doch finden sich schnell in Konfrontationen mit den Taliban wieder. Ab dem 20 März 2014 wird der Überlebenskampf der SEAL's in den dt. Kinos ausgestrahlt.

7.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan05

The Frozen Ground

Geschrieben von: Patrick Grote The Frozen Ground

Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt Scott Walker´s dramatischer Crime-Thriller "The Frozen Ground" die Geschichte des US-amerikanischen Serienmörders Robert Christian Hansen, der in den Siebzigern und Achtzigern Jahren zwischen 17 und 21 junge Frauen in und um Anchorage verschleppte, missbrauchte sowie mit seinem Kleinflugzeug an einen entlegenen Ort in der Wildnis Alaskas brachte. Eine entscheidende Frage bei einem solchen Werk ist natürlich, auf der Basis welcher Herangehensweise das geneigte Publikum letzten Endes in einem vernünftigen Maße zufrieden gestellt werden soll – etwa da das Schicksal Hansons weitläufig bekannt ist (nach seiner Verhaftung wurde er im Februar 1984 zu Lebenslänglich plus 461 Jahre Gefängnis ohne einer Chance auf Bewährung bzw. Begnadigung verurteilt) und es in jüngerer Zeit zudem ja eine beträchtliche Anzahl ähnlich gearteter Veröffentlichungen zu verzeichnen gab. Inszeniert von einem Debütanten, mit den beiden aufgrund ihrer inzwischen recht uninspirierten Projekt-Auswahl durchaus als gebrandmarkt geltenden Mimen Nicolas Cage und John Cusack in den Hauptrollen aufwartend, maßgeblich von Curtis "50 Cent" Jackson´s "Cheetah Vision"-Schmiede produziert sowie in nur wenigen Lichtspielhäusern dieser Welt gezeigt, erweckt der Streifen auf den ersten Blick weder allzu hohes Vertrauen noch sonderlich große Vorfreude – entpuppt sich unter Strich aber dennoch als weitestgehend solide Kost, die vorrangig Fans des betreffenden Genres zu empfehlen ist...

5.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jan02

Trailer: Transcendence

Der Computerexperte und Wissenschaftler Will (Paul Bettany) wird von Terroristen ermordet, nachdem er den ersten Computer entwickelt hat, der in der Lage ist, selbstständig zu denken. Seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) gelingt es allerdings, dass Gehirn ihres Mannes zu retten, in dem sie es mit dem Super-Computer verbindet und sein Bewusstsein in die Maschine lädt. Nun eine virtuelle Persönlichkeit macht Will gemeinsam mit Evelyn und seinem Kollegen Max (Johnny Depp) Jagd auf seine Mörder. Am 24 April 2014 wird die Jagd bei uns im Kino übertragen.

6.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jan02

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Geschrieben von: Kevin Zindler R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Nachdem der deutsche Regisseur Robert Schwentke mit soliden und relativ erfolgreichen Filmen wie "R.E.D." oder " Flightplan" seinen Status in Hollywood festigen konnte, bekam er für sein neues Projekt eine  respektable Summe von 130 Millionen Dollar zur Verfügung, um eine Comicadaption zu Peter M. Lenkovs "Rest in Peace Department" zu realisieren. Der Film floppte gewaltig, denn in Anbetracht des hohen Budgets konnte die "Men in Black" Kopie weltweit gerade einmal 78 Millionen Dollar einnehmen und brachte es in Deutschland auf 190.000 Kinobesucher.

5.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Dez19

Trailer: Planet der Affen: Revolution

15 Jahre, nachdem sich der genmanipulierte Affe Caesar von den Menschen losgesagt und mit weiteren intelligenten Affen eine Kampftruppe gebildet hat, ist die Menschheit beinahe ausgelöscht. Während eine Gruppe Wissenschaftler im postapokalyptischen San Francisco zu überleben versucht, muss sich Caesar seinen neuen Aufgaben als Anführer der Affen-Zivilisation stellen. Eine Gruppe von Menschen die den vor zehn Jahren freigesetzten tödlichen Virus überlebt hat, stellt sich Caesar und seinem Volk von Affen gegenüber. Zwar versuchen beide Seiten ein Friedensabkommen zu schließen, scheitern jedoch daran und stehen kurz vor einem alles entscheidenden Kampf. Caesar's Rachefeldzug wird am 14.08.2014 in allen deutschen Kinos ausgestrahlt!

7.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Dez18

Trailer: Jupiter Ascending

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Nachthimmel geboren, bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, das Jupiter etwas ganz besonderes und zu außergewöhnlichen Dingen berufen ist. Als junge Erwachsene träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau auch mehr schlecht als recht. Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck davon, was das Schicksal für sie bereithält. Sie stammt aus einer Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen. Das Science-Fiction Epos mit Channing Tatum und Mila Kunis ist ab dem 24.07.2014 im deutschen Kino zu bewundern.

7.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Dez18

Doctor Who – Die kompletten Specials

Geschrieben von: Sascha Weber Doctor Who – Die kompletten Specials

Eine Review eines Quereinsteigers: DOCTOR WHO ist Kult und das jetzt schon seit 50 Jahren. Gerade in den letzten Jahren konnte man nur schwerlich einen Bogen um die Ausnahme-SciFi-Serie machen und trotzdem habe ich es bisher geschafft. Ist der Hype einmal zu groß, schwindet das Interesse bei mir zusehends. Doch jetzt hat mich die Versuchung eingeholt und mit der Polyband-Veröffentlichung von DOCTOR WHO – DIE KOMPLETTEN SPECIALS habe mich an dem berühmtesten Doctor der TV-Geschichte versucht. Klappt der Quereinstieg oder bringt mangelndes Hintergrundwissen den Doctor ins Straucheln?

7.6/10 Bewertung (7 Stimmen)

Dez17

Trailer: Edge of Tomorrow

In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft beginnt eine bienenähnliche Alienrasse - die sogenannten Mimics - damit, die Erde zu invadieren. In unerbittlichen Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche und lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Die Menschheit ist technologisch weit unterlegen und scheint dem Untergang geweiht. Doch noch hat sie nicht alle Hoffnung verloren. Die militärischen Kräfte der ganzen Welt haben sich verbündet, um in einer letzten Offensive gegen das übermächtige Alienheer in die Schlacht zu ziehen. Es ist ein reines Selbstmordkommando. Diesem kann auch der degradierte Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) nicht entgehen. Er stirbt während des Kampfes, aber unglaublicherweise erwacht er daraufhin wieder am Morgen desselben Tages. Doch dann geht es nicht einfach weiter, er steckt in einer Zeitschleife fest, die ihn denselben Tag immer und immer wieder erleben lässt. Je häufiger er ihn durchlebt, umso besser werden seine Fertigkeiten als Kämpfer. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Spezialkräften und beginnt neue Hoffnung zu schöpfen. Möglicherweise lässt sich die Erde am Ende doch noch retten...Das Science-Fiction Abenteuer mit Tom Cruise ist ab dem 29.05.2014 in den deutschen Kinos zusehen.

9.0/10 Bewertung (7 Stimmen)

<<  191 192 193 194 195 [196197 198 199 200  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu im Dezember  


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


05.12.2019


06.12.2019


06.12.2019


06.12.2019


09.12.2019


09.12.2019


09.12.2019


10.12.2019


12.12.2019


12.12.2019


12.12.2019


12.12.2019


12.12.2019


12.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


13.12.2019


19.12.2019


19.12.2019


19.12.2019


19.12.2019


20.12.2019


20.12.2019


20.12.2019


26.12.2019


27.12.2019


27.12.2019


31.12.2019


31.12.2019


31.12.2019


31.12.2019

Sie sehen Ihren Titel nicht?
Schreiben Sie uns!

   

Statistik  

News: 3.491
Filme: 1.422

Videospiele: 85
Specials: 98
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden