!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   
Vinaora Nivo Slider
   
Aug07

Trailer: One Million Klicks

Martial-Arts Fighter Mike, macht eine steile Karriere als Internet-Star, indem er andere Kämpfer in illegale Straßenkämpfe verwickelt. Eines Tages wird er jedoch von einem Gegner mit dem Messer attakiert und schwer verletzt. Als er sich im Krankenhaus von seiner Verletzung erholt, lernt er die Wärme und Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen kennen und beginnt sein bisheriges Verhalten zu hinterfragen. Freundschaft und Liebe scheinen Mike zu einem besseren Menschen machen zu können, doch seine skrupellosen Geschäftspartner sind nicht gewillt ihn einfach ziehen zu lassen... Die Premiere ist am 13.09.2014 im Staufen-Movieplex in Göppingen, Deutschland. Martial-Arts Fighter Mike Möller (Atomic Eden) wird mit unseren Redakteur Kevin Zindler vor Ort sein. Ein dt. Release ist noch nicht bekannt.

9.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Aug04

Teenage Mutant Ninja Turtles 3

Geschrieben von: Sascha Weber Teenage Mutant Ninja Turtles 3

1993 hatte der Hype um die Turtles seinen Zenit überschritten. Die Cartoon-Serie lief zwar noch bis 1996, doch langsam ebbte die Hypewelle ab. Der erste Live-Action-Film war mit einem Einspielergebnis in den USA von mehr als 135 Millionen Dollar ein herausragender Erfolg. TURTLES II, der ein Jahr später veröffentlicht wurde, spielte bei einem fast doppelt so hohen Budget, in den USA nicht einmal 80 Millionen Dollar ein. Ein Erfolg war es trotzdem und so schickte man 1993 den dritten Film ins Rennen.

5.0/10 Bewertung (6 Stimmen)

Aug04

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Geschrieben von: Sascha Weber Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Sie sind wieder da - die vier größten Superhelden des Comic-Kinos! Die vier Ninja-Schildkröten Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo sind nach wie vor die beste Garantie für die Einwohner New Yorks, ihre Pizza ruhig zu Ende essen zu können. In dem neuem großen Kino-Spektakel geht aber gerade deswegen mächtig die Post ab: Der finstere Shredder will nämlich mit der Hilfe einer geheimnisvollen Mutations-Flüssigkeit die Weltherrschaft an sich reißen - Grund genug für die vier Turtles, sich mit aller Rap-Energie in den Ninja-Clinch zu werfen...

6.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Aug02

Trailer: Sharktopus vs. Pteracuda

Eine mix aus Hai und Oktopus kämpft gegen eine mix aus Flugeidechse und Barrakuda. Ein dt. Release ist noch nicht bekannt, in den USA erscheint die Ultimative Trash-Perle bereits heute! Eine ausführliche Besprechung zum Film folgt bei Release bei uns.

4.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul31

Trailer: See No Evil 2

Jacob Goodnight (Glenn Jacobs) erwacht von den Toten und terrorisiert eine Gruppe von Medizinstudenten. Mit Danielle Harris und Glenn *Kane* Jacobs. Der Release ist zurzeit noch unbekannt, sollte sich das ändern, halten wir Euch auf dem laufenden.

6.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul31

Non-Stop

Geschrieben von: Tobias Hohmann Non-Stop

Air Marshal Bill Marks (Liam Neeson) ist nicht gerade der Stolz seiner Behörde: Nach privaten Problemen hat er begonnen zu trinken, sein Ruf ist nicht mehr der allerbeste. Sein neuester Auftrag allerdings wird zur Bewährungsprobe, denn kurz nach Start des Fluges bekommt Bill Nachrichten von einem Unbekannten: Entweder die Fluggesellschaft transferiert 150 Millionen Dollar auf ein bestimmtes Konto oder eine Person an Bord des Flugzeugs stirbt innerhalb der nächsten 20 Minuten. Bald muss Bill feststellen, dass der Täter seine Drohung wahrzumachen weiß, doch das ist nicht die einzige unschöne Überraschung, die ihn erwartet, während er fieberhaft nach dem Täter sucht, der sich ebenfalls im Flieger befinden muss…

7.6/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jul30

Trailer: Dracula Untold

Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Familie jedoch dem Tod entgeht, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen. Ab dem 02.10.2014 im dt. Kino.

7.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul30

The Return of the First Avenger

Geschrieben von: Ralf Enderlein The Return of the First Avenger

Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nick Fury und S.H.I.E.L.D., sowie Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers in ein Netz aus Lügen und Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Nachdem sich schließlich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber - dem Winter Soldier...

8.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul29

Trailer: Air

Eine unterirdische, kryogenischen Anlage: Nachdem die Atmosphäre durch radioaktiven Niederschlag zum Atmen unbrauchbar geworden ist, hat sich der überlebende Rest Menschheit unter die Erde zurückgezogen. Hier beaufsichtigen zwei Männer (Norman Reedus und Djimon Hounsou) die in einen Kälteschlaf versetzten Männer und Frauen, die zu gegebener Zeit eine neue Gesellschaft aufbauen sollen. Dabei müssen sie jedoch darum kämpfen, an diesem letzten lebensfähigen, aber kargen Ort ihre eigene mentale Gesundheit zu bewahren. Die Hauptrollen in "Air" spielen "The Walking Dead"-Star Norman Reedus sowie Djimon Hounsou, der demnächst mit "Guardians of the Galaxy" in den deutschen Kinos zu sehen ist. Regie beim Sci-Fi-Thriller führte Christian Cantamessa, während "The Walking Dead" Schöpfer Robert Kirkman den Film produzierte. Der Release ist für 2015 geplant.

9.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul29

Dom Hemingway

Geschrieben von: Ralf Enderlein Dom Hemingway

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie (Richard E. Grant) das Geld eintreiben, das ihm zusteht. Denn Dom Hemingway hat all die Jahre den Mund gehalten und seinen Boss Mr. Fontaine (Demian Bichir) dadurch gedeckt. Eine Nahtoderfahrung bringt ihn seiner entfremdeten Tochter (Emilia Clarke) näher, aber schon bald wendet er sich trotzdem wieder der kriminellen Unterwelt zu - der einzigen Welt die er kennt - um sein Recht einzufordern...

8.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul28

Trailer: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der Fünf Heere

ls die Gefährten angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordern, entfesseln sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vom feurigen Zorn Smaugs, der Seestadt samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Doch schließlich verweigert Thorin jede Hilfe, genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die der Drache gestohlen hatte. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – doch von weit her hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung sein Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet… Ab dem 10.12.2014 im dt. Kino.

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul28

Across the River

Geschrieben von: Patrick Grote Across the River

Mit seinem Wohnmobil fährt der Biologe Marco Contrada (Marco Marchese) in ein Waldgebiet nahe der italienisch-slowenischen Grenze. Dort untersucht der Forscher mittels Kameras vor allem das Nachtleben der einheimischen Tiere. Einem Fuchs, der ihm in die Falle geht, schnallt er sogar direkt eine Kamera um. Bei der Auswertung der Aufnahmen wird Contrada jedoch stutzig. Nicht nur, dass der Fuchs sich offenbar in der Nähe eines tief im Wald gelegenen, von Menschen vor Jahren verlassenem Dorf aufhält, offenbar wird er dort auch von einem anderen Tier getötet. Contrada kann sich keinen rechten Reim auf die Herkunft der Bissspuren machen und bezieht in der Nähe des Dorfes Quartier. Je weiter er sich in die verfallenden Häuser wagt, desto näher kommt er den tödlichen Gefahren, die sich in den Grundmauern eingenistet haben...

5.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul27

Trailer: Mad Max - Fury Road

Verfolgt von seiner turbulenten Vergangenheit, glaubt Mad Max, dass seine Überlebenschancen am besten stehen, wenn er allein umherstreift. Trotzdem schließt er sich einer Gruppe von Flüchtlingen an, die mit Elite-Imperatorin Furiosa hinterm Steuer quer durchs Ödland reist. Sie sind einer Zitadelle entkommen, die von Immortan Joe tyrannisiert wird, dem etwas Unersetzbares gestohlen wurde. Erzürnt trommelt der Warlord all seine Gangs zusammen und hetzt den Rebellen im anschließenden Straßenkrieg gnadenlos hinterher. Ab dem 14.05.2015 im dt. Kino.

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul26

Dallas Buyers Club

Geschrieben von: Tobias Hohmann Dallas Buyers Club

Saufen, Rauchen, Koksen und alles Vögeln, was gerade zur Verfügung steht, so sieht das Leben des Elektrikers und Rodeo-Enthusiasten Ron Woodroof (Matthew McConaughey) 1985 in Texas aus. Doch chronischer Husten und andere Krankheiten plagen ihn, bis er als Notfall in der Klinik landet. Und dort erfährt er ungläubig von dem Arzt Dr.Sevard (Denis O'Hare), daß er nicht nur HIV-positiv ist, sondern daß AIDS bei ihm schon ausgebrochen ist; er hat schätzungsweise noch 30 Tage, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Erst unwillig, legt Ron in der Folge plötzlich ein bemerkenswertes Interesse an seiner Krankheit an den Tag, doch seine Absicht, über die Ärztin Eve (Jennifer Garner) in eine Studie des Testmedikaments AZT zu kommen, scheitert. Daraufhin besorgt er sich das Medikament illegal - und stirbt beinahe daran. Auf einen Tipp hin fährt er über die Grenze nach Mexiko, wo er den eheamligen Arzt Dr. Vass (Griffin Dunne) kennenlernt. Der päppelt ihn nicht nur mit gesunder Ernährung und Entgiftungsmethoden auf, sondern verabreicht ihm auch in den Staaten nicht zugelassene Medikamente und giftfreie Proteine, die das Immunsystem stärken. Wieder agil, wittert Ron eine Geschäftsidee. Er schmuggelt die Medikamente über die Grenze und bemüht sich um den Verkauf derselben an Bedürftige. Mit Hilfe des Transvestiten Rayon (Jared Leto) organisiert er den sogenannten Dallas Buyers Club, in dem man Mitglied werden kann, um dann die Medikamente umsonst zu bekommen. Langsam aber sicher wandelt sich der homophobe Saulus zum weltweit agierenden illegal agierenden Paulus, der dafür kämpft, die auf Profit ausgerichtete AIDS-Forschung der USA und die Medikamentenzulassung zu lockern...

5.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul26

Trailer: The Walking Dead - Staffel 5

In der fünften Staffel soll Hierarchie eine größere Rolle spielen und die Frage der Überlebenden nach ihrer Zugehörigkeit. Die Handlung soll direkt nach dem vierten Staffelfinale einsetzen und das Schicksal der Vermissten (Beth, Carol, Tyreese und Judith) verraten. Zudem soll sich die neue Staffel eng an die Comic-Buchvorlage halten, wie Robert Kirkman versicherte. Wie bereits üblich werden die 16 neuen Episoden zweigeteilt, die ersten 8 Episoden folgen am 13.10.2014 um 21:00 Uhr auf Fox, im Februar 2015 folgen dann die restlichen 8 Episoden der 5. Staffel.

9.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul26

Sherlock - Staffel 3

Geschrieben von: Sascha Weber Sherlock - Staffel 3

Steven Moffats Neuinterpretation des wohl berühmtesten Detektivs der Welt ist ein voller Erfolg. Bereits SHERLOCK – Staffel 1 endete mit einem Cliffhanger, der auf mehr hoffen ließ. Das Finale der 2. Staffel ließ die Zuschauer jedoch fast frustriert auf der Couch zurück. Mehr als anderthalb Jahre mussten die Fans ausharren, bis STAFFEL 3 endlich ausgestrahlt wurde. Und die brennende Frage war: Wie wird die Rückkehr des Meisterdetektivs erklärt? 

7.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jul24

Arrow - Staffel 1

Geschrieben von: Dominik Starck Arrow - Staffel 1

Nachdem er vor fünf Jahren mit der Yacht seines Vaters auf See verschollen und für tot erklärt worden ist, wird Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) von einer abgelegenen Insel gerettet, auf der er all die Jahre überlebt hat. Zurück in seiner Heimat Starling City sieht sich Queen nicht nur mit der Rückkehr in die Zivilisation, seiner entfremdeten Familie und seiner wütenden Ex-Freundin konfrontiert, die er mit ihrer Schwester auf der Yacht betrogen hatte, nein, er hat auch eine selbstauferlegte Mission im Gepäck. Kurz bevor sein Vater nach dem Schiffbruch verstarb, verriet er Oliver noch, dass er dabei mitgeholfen hatte, Starling City zu einer Brutstätte des Bösen zu machen. Oliver schwört, die Fehler seines Vaters wieder gerade zu rücken und fortan das Verbrechen zu bekämpfen. Die Jahre auf der Insel haben den verwöhnten Playboy zu einem harten Kämpfer werden lassen und so streift er sich im Schutz der Dunkelheit eine Kapuze über, um den Reichen und Korrupten mit Pfeil, Bogen und der einen oder anderen auch tödlichen Warnung Einhalt zu gebieten…

7.6/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul20

Sternenkrieger - Survivor

Geschrieben von: Sascha Weber Sternenkrieger - Survivor

Crowdfunding wird heutzutage immer und überall eingesetzt. Zum einen um das Risiko zu minimieren und überhaupt erst die Möglichkeit zu erhalten, Investoren für die Umsetzung der Vision zu finden. John Lyde, der im übrigen auch für den kontrovers gehandelten OSOMBIE (2012) verantwortlich ist, griff für die Teilfinanzierung seiner neuesten Regiearbeit ebenfalls auf Crowdfunding zurück. Allerdings ging es primär darum, die Erstellung der digitalen Effekte in der Post-Production abzusichern. Innerhalb der 30-Tage-Kampagne war man in der Lage sein erstes Ziel, 25.000 Dollar zu erreichen, verfehlte aber das zweite Ziel, 50.000 Dollar. Landete schließlich bei 41.800 Dollar, die man von insgesamt 811 Unterstützern erhielt. Ob das Geld vielleicht lieber in einen Drehbuchautor investiert worden wäre, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen. 

2.7/10 Bewertung (6 Stimmen)

Jul19

Teenage Mutant Ninja Turtles

Geschrieben von: Sascha Weber Teenage Mutant Ninja Turtles

Michael Bays Verfilmung der mutierten Ninja-Schildkröten steckt mitten in den Startlöchern. Die ideale Zeit also, um die alten Filme aus den 90ern neu auf DVD/BD zu veröffentlichen. Mit dem Hochglanz polierten CGI-Geknüppel, welches der Bay-Trailer vermuten lässt, kann das Original in Punkto Action sicherlich nicht anknüpfen. 1990, als der Film veröffentlicht wurde, musste man noch auf Kostüme zurückgreifen, CGI war zu dem Zeitpunkt lediglich eine Randnotiz und musste sich vermehrt auf das junge Publikum einschießen, welches mittlerweile erwachsen geworden ist. Zeit einen neuen Blick auf das „Original“ zu werfen.

7.2/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jul18

Trailer: Annabelle

In "The Conjuring: Annabelle" – dem noch zwei weitere Spin-Offs folgen sollen– steht die dämonische Puppe gleichen Namens im Mittelpunkt, die aus dem ersten Film bekannt ist. Das Spin-Off kann wohl auch Prequel genannt werden, schließlich spielt es vor den Geschehnissen aus Teil 1. Annabelle befindet sich da im Besitz des Ehepaars Annabelle Wallis ("Die Tudors") und Ward Horton ("The Wolf of Wall Street"), die Puppe wird mutmaßlich nicht allzu brav sein.

7.6/10 Bewertung (5 Stimmen)

<<  191 192 193 194 195 [196197 198 199 200  >>  
   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.442
Videospiele: 88
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden