!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   
Vinaora Nivo Slider
   
Dez18

PS4 Kritik: Battlefield V

Geschrieben von: Pascal Müller PS4 Kritik: Battlefield V

Electronic Arts neuster Ableger "Battlefield V" beweist mal wieder, dass weiterhin kreative Fortsetzungen das Unternehmen verlassen können. Dabei stellt sich zurecht die Frage, wie es Electronic Arts in Kooperation mit dem schwedischen Computerspielhersteller DICE überhaupt wieder geschafft hat, denn Erfolg der Spielreihe weiter aufrecht zu halten und das mittlerweile mit 16 Fortsetzungen. Im Grundgenommen ist die Antwort plausible: Dem Endverbraucher wird ein neues Szenario geboten, der mit seiner neuen Frostbite 3 Engine zu überzeugen weiß und von komplett zerstörbaren Objekten keinen halt macht. Die Spielreihe "Battlefield" steht für Qualität und macht dadurch eine weitere Fortsetzung nicht nur möglich, sondern auch erwünschenswert. Letztendlich kann man an dieser Stelle schon verraten, dass DICE mit "Battlefield V" in jeder Hinsicht eine souveräne Fortsetzung gelungen ist, ob der mittlerweile 16te Teil jedoch die Erwartungen erfüllt, steht auf einem anderen Blatt und wird im laufe der Besprechung noch ausführlich Thematisiert.

5.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez16

Mediabook Kritik: Mannequin

Geschrieben von: Yvonne Gorille Mediabook Kritik: Mannequin

Jonathan Switcher (Andrew McCarthy) ist Künstler, allerdings einer von der langsamen Sorte, was ihn bei seinen Jobs sehr behindert. Als er eine Schaufensterpuppe zusammensetzt, macht er sie so perfekt, daß er gefeuert wird. Er erhält jedoch einen neuen Job als Schaufensterdekorateur, als er die Besitzerin eines maroden Kaufhauses rettet. Dort begegnet ihm das zum Leben erwachte Mannequin Emmy (Kim Cattrall), die sich in ihn verliebt hat. Emmy ist eine verzauberte ägyptische Prinzessin und mit ihr zieht endlich der Erfolg in Jonathans Arbeiten ein. Doch es gibt Neider und Konkurrenz...

8.0/10 Bewertung (6 Stimmen)

Dez14

BD Kritik: Zombies! - Überlebe die Untoten

Geschrieben von: Kevin Zindler BD Kritik: Zombies! - Überlebe die Untoten

Eine Zombie-Apokalypse im Herzen von Minnesota hat fast alle, einst lebende Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Luke wurde beim Ausbruch des Zombie-Virus fast getötet. Aber glücklicherweise konnte ihn der toughe Detective Sommers (Tony Todd) vor den untoten Matsch-Hirnen retten. Zusammen mit Sommers Truppe schießt Luke sich nun einen Weg durch die Armeen der Untoten. Wird er diesen Horror lange genug überleben, um seine Bena endlich wieder in die Arme schließen zu können? Am Ende des Schlachtfelds kommt es zwischen den Überlebenden und der immer größer werdenden Horde hungriger Zombies zu einem blutspritzenden Showdown.

5.0/10 Bewertung (2 Stimmen)

Dez12

PS4 Kritik: Fallout 76

Geschrieben von: Pascal Müller PS4 Kritik: Fallout 76

Mit "Fallout 76" wagt die preisgekrönten Entwicklerschmiede Bethesda Game Studios ("Skyrim" und "Fallout 4") einen Schritt in eine neue Richtung. Eine Spielwelt ohne freundliche NPC's, dafür aber mit echte Spielern, mit denen man sich die Welt teilt bzw gegen sie kämpfen kann. Einfaches Questen und dem Folgen der Handlung ist zwar immer noch möglich, der Fokus hingegen wird aber mehr auf dem PVP-/ bzw. Koop-Modus liegen. Neben "Fallout" (1997), "Fallout 2" (1998), "Fallout Tactics" (2001), "Fallout: Brotherhood of Steel" (2004), "Fallout 3" (2008), "Fallout: New Vegas" (2010), "Fallout Shelter", "Fallout 4" (2015) ist "Fallout 76" ein aufgebohrtes bzw. erweitertes "Fallout 4" wo der Fokus diesmal auf PVP-/ bzw. Koop-Elementen liegt. Es ist in vielerlei Hinsicht ein neuer Schritt, da der Fokus vermehrt auf Basen bauen, gemeinsames Questen und den nuklearen Staub von West Virginia mit anderen Überlebenden zu erkunden liegt. Ob der verzicht von NPC's und die dadurch resultierende Einsamkeit der RPG-Serie geschadet hat, steht auf einem anderen Blatt und wird in unserem Test noch ausführlich thematisiert.

5.7/10 Bewertung (3 Stimmen)

Dez10

BD Kritik: BuyBust

Geschrieben von: Sascha Weber BD Kritik: BuyBust

Erik Matti ist einer der wenigen philippinischen Regisseure, der Filme dreht, die auch in Deutschland zu finden sind. Mattis Horrorfilm THE ASWANG CHRONICLES (2012), war leidlich unterhaltsam, ohne wirklich Akzente zu setzen, so dass er nur wenigen Leuten ein Begriff sein dürfte. Der Thriller ON THE JOB (2013) bot dagegen gelungene Thriller-Unterhaltung, war jedoch weiterhin eher einem kleinen Publikum ein Begriff. BUYBUST, der neueste Film des philippinischen Regisseurs, war jedoch überaus präsent in der Presse. Vollmundig wurden Vergleiche mit dem indonesischen Martial Arts Kracher THE RAID (2011) gezogen. In unserer Kritik könnt ihr nachlesen, ob die Vergleiche angemessen sind und wie gut der Actionfilm wirklich ist.

8.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Nov28

Mediabook Kritik: It Follows

Geschrieben von: Pascal Müller Mediabook Kritik: It Follows

David Robert Mitchell ("The Myth of the American Sleepover") brachte 2015 mit "It Follows" seinen bis dato zweiten Debütfilm auf den Markt. David Robert Mitchell verknüpft eine Coming-of-Age-Story mit verschiedenen Elementen unterschiedlichster Herkunft aus dem Horror-Bereich, konzentrierte sich aber überwiegend auf das klassische Kino eines John Carpenter. Sein Debütfilm "It Follows" beschreibt sich wie folgt: Die 19-jährige Jay (Maika Monroe) trifft sich seit kurzer Zeit mit einem Jungen namens Hugh. Bei einem der Dates haben die beiden in dessen Auto Sex. Kurz darauf muss Jay feststellen, dass Hugh sie nur benutzt hat, um einen Fluch loszuwerden. Fortan wird die Junge Frau von einem Wesen verfolgt, das jede Gestalt annehmen und nur von ihr, oder ehemaligen Betroffenen gesehen werden kann. Nach ihrer ersten Begegnung mit dem unbekannten Ding bittet sie panisch ihre Schwester Kelly sowie ihre Freunde Yara und Paul um Hilfe und obwohl diese nicht sehen können, wovor Jay flieht, versuchen sie alles um ihr zu helfen. Doch wie kann das Unvermeidliche aufgehalten werden? Nachdem der Film bereits 2015 auf DVD und Blu-ray erschien, folgt über Universum Film am 30.11.2018 eine limitierte Special Edition im Mediabook. Ob "It Follows" mit seinem undurchschaubaren Stalker Unterhalten kann, steht auf einem anderen Blatt und wird im Laufe der Besprechung noch ausführlich thematisiert.

8.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Nov25

PS4 Kritik: Call Of Cthulhu

Geschrieben von: Pascal Müller PS4 Kritik: Call Of Cthulhu

"Call Of Cthulhu" ist ein First-Person-Survival-Adventure-Horror Spiel des französisches Publishers Focus Home Interactive und wurde von der französischen Entwicklerschmiede Cyanide Studio ("Le Tour de France: Saison 2017", "Pro Cycling Manager 2017", "Of Orcs and Men") mit der beeindruckenden Atmosphäre der Unreal 4 Engine entwickelt. "Call Of Cthulhu"  bietet eine lineare Spielwelt und setzt auf psychologischen Horror und den Cthulhu-Mythos. Es ist inspiriert von H.P. Lovecrafts Kurzgeschichte Call of Cthulhu und eine Adaption des gleichnamigen Rollenspiels von 1981. Am 30.10.2018 ist "Call Of Cthulhu" für die PlayStation 4, Xbox One und PC erschien. Ob Cyanide Studio’s neuster Titel "Call Of Cthulhu" eine würdige H.P. Lovecraft Geschichte widerspiegelt und den Cthulhu-Mythos auch spielerisch gut einfangen kann, steht auf einem anderen Blatt und wird in unserem Test noch ausführlich thematisiert.

7.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Nov17

Hardware Kritik: Corsair Hydro Series H115i Pro RGB

Geschrieben von: Pascal Müller Hardware Kritik: Corsair Hydro Series H115i Pro RGB

Der Hydro Series H115i Pro von CORSAIR ist ein extrem leistungsstarker All-in-One-RGB-Flüssigkeitskühler für Gehäuse mit Montagepunkten für 280mm Radiatoren. Der 280mm Radiator und zwei 140mm PWM-Lüfter liefern die hervorragende Kühlleistung, die man für stark übertaktete CPUs benötigt. Der RGB-LED-Pumpen-Header sorgt für eine geräuscharme Kühlung und besticht durch sein markantes Design. Die Corsair Link/iCUE Softwaresteuerung ist integriert und sorgt dafür, dass man direkt von dem Desktop aus Temperaturen überwachen, die Kühlleistung steuern und die LED-Effekte anpassen kann. In unserem ausführlichen Hardware-Test haben wir den All-in-One-RGB-Flüssigkeitskühler  von CORSAIR im Office-Modus sowie im Gaming-Modus getestet und unsere Erfahrung auf Papier gebracht ...

Quelle: bereitsgetestet.de, corsair.com

7.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Nov13

BD Kritik: Narcos – Staffel 3

Geschrieben von: Sascha Weber BD Kritik: Narcos – Staffel 3

Pablo Escobar ist tot. Der Drogenhandel jedoch noch lange nicht. Im Gegenteil. Das Machtvakuum, welches Escobars Tod hinterlässt, wird unmittelbar vom Cali-Kartell gefüllt. Staffel 3 der Netflix-Produktion NARCOS zeigt das Leben nachdem man Escobar endlich Einhalt geboten hat. Doch einer Hydra gleich, sprießen gleich mehrere Gegenspieler aus dem abgetrennten Halsstumpf. Auch die 3. Staffel verspricht intensive Spannung und einen Blick in die Abgründe des organisierten Verbrechens. In unserer Kritik erfahrt ihr mehr.

10.0/10 rating 1 vote

Nov05

Gewinnspiel: The Walking Dead - Staffel 8

Geschrieben von: Pascal Müller Gewinnspiel: The Walking Dead - Staffel 8

Passend zu der heute ausgestrahlten Folge "Wach auf", wachen auch wir auf und präsentieren Euch ein neues Gewinnspiel. Zum DVD und Blu-ray start von "The Walking Dead - Die komplette achte Staffel" verlosen wir 1x eine DVD und 1x eine Blu-ray zur Serie. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Leser nur eine Teilnahme. Wir behandelt die Daten vertraulich und löscht sie nach Ablauf des Gewinnspiels. Eine Auslieferung ist nur an Personen die bereits ihr 18. Lebensjahr erreicht haben und erst nach eine Kopie vom Personalausweis möglich. Einsendeschluss: 17.10.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Okt31

Happy Halloween 2018

Geschrieben von: Pascal Müller Happy Halloween 2018

Das BGT-Team wünschen allen Lesern von bereitsgetestet.de ein stimmungsvolles und erfolgreiches Halloween! Viel Spaß auf all den vielen Halloween-Partys, bei Euren "Trick 'r Treat" Schlachtzügen,  beim erschrecken Eurer liebsten und möge der Ultimative Videoabend schaurig, gespenstisch und vor allem gruselig werden! Happy Halloween! Ihr wisst nicht welche Horrorfilme an Halloween gut sind? Ihr möchtet gerne die Crème de la Crème im Euren Player einlegen? Dann schaut Euch unsere BGT-Empfehlungen für Halloween an, von 70er über 90er bis moderner Horror-Schmonkel ist alles vertreten. Das Blut spritzt Euch schon beim öffnen der Film-Hülle entgegen! Für jeglichen Situationen der passende Impuls!

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Okt29

Das Ultimative Halloween-Special!

Geschrieben von: Pascal Müller Das Ultimative Halloween-Special!

Morgen ins Halloween und passend dazu, präsentieren wir Euch alle relevanten Facts und Infos zu der Entstehungsgeschichte und seine Bedeutung, welche Filme, Serien, Videospiele und Musikalische Untermalungen für einen Halloween-Abend empfehlenswert wären und worauf es bei Masken, Verkleidung und Trick or Treat ankommt. Erfahre alles über Michael Myers und seine Filme. In unserem Ultimativen Halloween-Special erfährt Ihr alles was Ihr wissen müsst!

10.0/10 Bewertung (12 Stimmen)

<<  1 [23 4 5 6  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu im Januar  


15.01.2019


16.01.2019


16.01.2019


17.01.2019


17.01.2019


17.01.2019


17.01.2019


18.01.2019


18.01.2019


24.10.2019


24.01.2019


24.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


25.01.2019


29.01.2019


29.01.2019


30.01.2019


30.01.2019


31.01.2019


31.01.2019


31.01.2019


31.01.2019

   

Statistik  

Filme: 1.378
Videospiele: 67
Specials: 89
Interviews: 56
Hardware: 8

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden