!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   
Vinaora Nivo Slider
   
Jun19

Assault - Anschlag bei Nacht

Geschrieben von: Ralf Enderlein Assault - Anschlag bei Nacht

In einem düsteren, heruntergekommenen Vorort von L.A. soll ein Polizeirevier geschlossen werden. Ein Großteil der Belegschaft ist bereits verschwunden, die Telefone sind gekappt und nur eine Notbesetzung hält noch die Stellung. Zur gleichen Zeit werden andernorts zwei unschuldige Bürger Opfer einer brutalen Streetgang. Der Vater eines der Opfer rächt sich, erschießt den Mörder seiner Tochter und muss vor der Überzahl der schwer bewaffneten Gang-Mitglieder fliehen. Während seiner Flucht vermehrt sich die Zahl seiner Verfolger, bis ihn sein Weg in letzter Minute in die besagte Polizeistation führt. Die Eingeschlossenen, Cops und inhaftierte Verbrecher, müssen das Revier gemeinsam verteidigen und werden zu einer mörderischen Schlacht gezwungen...

9.3/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jun19

The Body

Geschrieben von: Ralf Enderlein The Body

Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge...

8.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jun18

Trailer: Rampage - Capital Punishment

Mit Rampage: Capital Punishment liefert Regisseur Uwe Boll („Schwerter des Königs“) eine würdige Fortsetzung zu einem seiner kontroversesten Filme ab. Dabei nutzt er erneut seinen charismatischen Protagonisten Brendan Fletcher („The Pacific“) als Sprachrohr, um auf die heutigen Missstände und Ungerechtigkeiten aufmerksam zu machen und zwar kompromisslos und mit allen nötigen Mitteln! Story: Drei Jahre nach dem verheerenden Amoklauf in einer Kleinstadt sind die Behörden weiterhin auf der fieberhaften Suche nach dem Schützen Bill Williamson. Dieser verbreitet online über Clips und Videos sein radikales Weltbild und findet viele Befürworter. Nun ist die Zeit reif für einen neuen Paukenschlag: Ausgestattet mit automatischen Waffen, richtet Bill in einem lokalen TV-Sender ein Blutbad an und verbarrikadiert sich samt Geiseln im Keller. Dass dies nur der Auftakt von Bills perfidem Plan war, kann die Polizei nur ahnen. Eins ist allerdings glasklar: Für seine Ansichten ist Bill sowohl bereit zu töten -- als auch zu sterben ... Ab dem 26.09.2014 auf DVD und Bluray.

7.8/10 Bewertung (9 Stimmen)

Jun17

Trailer: The Expendables 3

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst "The Expandables" zusammen mit Barney gründete, will dieser Gruppierung nun ein Ende setzen. Grund dafür ist wohl nicht zuletzt, dass Barney auf ihn angesetzt wurde, nachdem er sich als skrupelloser Waffenhändler verdingte. Natürlich haben Barney und sein Team auch etwas gegen Stonebanks aktuelle Pläne. Barney trommelt seine Jungs zusammen und nimmt eine ganze Reihe weiterer Mitglieder in seine kampfstarke Truppe auf, Mitglieder die etwas jünger sind und über andere, meist modernere Techniken verfügen. Dann zieht die Gruppe gut gerüstet in den Kampf gegen Stonebanks und seine Leute. Aber, sind sie tatsächlich auf alles vorbereitet? Ab dem 21. August 2014 im dt. Kino!

9.0/10 Bewertung (9 Stimmen)

Jun17

Wolf Creek 2

Geschrieben von: Ralf Enderlein Wolf Creek 2

Das australische Outback ist ein einsamer, isolierter Platz – der perfekte Spielplatz für einen sadistischen Serienkiller mit einer Vorliebe für blutrünstige Sportarten. In diesem roten Ödland ist die drückende, stickige Hitze nicht die einzige Bedrohung, die man fürchten muss. Gelangweilt vom kommerziellen Massentourismus, machen sich die jungen und idealistischen Rucksacktouristen Rutger (Philippe Klaus, „Devil’s Dust“ und „Rake“) und Katarina (Shannon Ashlyn, „Puberty Blues“) auf, das „echte“ Australien zu erkunden, und so begeben sie sich in den betörend schönen, aber lebensfeindlichen Wolf Creek National Park. Weit entfernt von der Zivilisation, täuschen die atemberaubenden Ausblicke und Weiten, denn in den Schatten lauert eine Gefahr. Der psychopathische Schweinejäger Mick Taylor (John Jarratt) ist der letzte Mann, dem man im Outback begegnen möchte, und seine respektlose Haltung gegenüber Menschenleben hat sich zu einem neuen, sadistischen Level geschaukelt. Backpacker Paul Hammersmith (Ryan Corr, „Die Chaosfamilie“) platzt in eine blutige Party, zu der man besser nicht eingeladen werden möchte. Dieser Albtraum ist schlimmer als man sich vorstellen kann. Kann irgendwer diesem grausamen Spiel entkommen?

7.4/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jun16

Trailer: The Equalizer

Ein Privatdetektiv namens McCall (Denzel Washington) kümmert sich um scheinbar aussichtslose Fälle. Was niemand weiß oder wissen sollte: Er ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht, war abgetaucht und versucht nun seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit sowie seine Liebe zur Gerechtigkeit und sein tiefes Mitgefühl machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler, und so kommt es, wie es kommen musste. Die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) bedarf der Rettung durch seine tapferen Hände und sorgt so dafür, dass seine Tarnung aufzufliegen droht. Aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er sich davon aufhalten lassen würde. Sein Rachezug kann man ab dem 23. Oktober 2014 im dt. Kino begutachten.

9.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jun15

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Geschrieben von: Sascha Weber X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Comicverfilmungen haben immer noch Hochkonjunktur und es ist kein wirkliches Ende in Sicht. THE AVENGERS schlug 2012 ein wie eine Bombe oder eher wie ein wütender Hulk. Die Marvel-Studios werfen jedes Jahr weitere Superheldenfilme auf den Markt, arbeiten zielstrebig auf das AVENGERS-Sequel zu. THE GUARDIANS OF THE GALAXY steht auch noch für dieses Jahr in den Startlöchern. Sony schickt mit seinen THE AMAZING SPIDER-MAN Filmen einen weiteren Marvel-Recken ins Rennen und 20th Century Fox wird den Teufel tun und Ihre Lizenzrechte für die X-Men aufzugeben. Damit deckt man gerade einmal das Marvel-Universum im Groben ab. Was DC Comics auf der anderen Seite macht, ist nicht minder aktiv. Die meisten Comicheldenfilme verlaufen nach dem gleichen Schema, setzen hauptsächlich auf Schauwerte und überlebensgroße Action. X-MEN: FIRST CLASS bot ebenfalls einiges an Action, konzentrierte sich aber zeitgleich stärker auf die einzelnen Charaktere. Ob der Nachfolger daran anknüpfen kann?

6.5/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jun14

Orphan Black – Staffel 1

Geschrieben von: Sascha Weber Orphan Black – Staffel 1

Wie würde man wohl reagieren, wenn man plötzlich registriert, dass man nicht einzigartig ist? Wenn man herausfindet, dass man nur ein Klon von vielen ist? ORPHAN BLACK ist ein düsterer Thriller, in dem Sarah Manning über ihren Doppelgänger stolpert, nur um herauszufinden, dass mehr hinter dieser Überraschung steckt. Was für sie wie ein aufregendes Abenteuer beginnt, entpuppt sich als ein gefährliches Szenario, bei dem sie um ihr Leben und das ihrer Tochter bangen muss. 

6.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jun12

Missing in Action

Geschrieben von: Ralf Enderlein Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten. Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen. Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesichen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock (Chuck Norris) die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Departements (Lenore Kasdorf) und eines alten Armeefreundes (M. Emmet Walsh) gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg nach Vietnam hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?

6.9/10 Bewertung (8 Stimmen)

Jun11

RoboCop (2014)

Geschrieben von: Kevin Zindler RoboCop (2014)

Im Jahr 2028 ist der Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Roboter. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit in Krisengebieten eingesetzt, doch in den USA hat man große Bedenken gegenüber computergesteuerten Gesetzeshütern. Als der Detroiter Polizist Alex Murphy im Dienst schwer verletzt wird, sieht OmniCorp die einmalige Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich zum Einsatz zu bringen. Der Plan ist, den perfekten Polizisten zu schaffen: einen Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist. Doch mit einer Sache hat der Konzern nicht gerechnet: Sein Produkt besteht, zumindest in Teilen, aus einem menschlichen Wesen, das sich nicht vollständig kontrollieren lässt. 

6.3/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jun10

Trailer: The Strain

Der Grusel in "The Strain" hat seinen Ursprung in einer Passagiermaschine am John F. Kennedy International Airport in New York City. Das Problem: Nach der Landung kommt keinerlei Lebenszeichen mehr aus dem Flugzeug. Also wird der Seuchenbeauftragte Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) samt Team herzitiert, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen. Es scheint, dass fast alle der Passagiere der Maschine umgekommen sind. Das stellt aber noch das kleinste Problem dar, denn die Leichen beginnen nacheinander zu verschwinden. Die Story von "The Strain" basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie, die Guillermo del Toro zusammen mit Chuck Hogan geschrieben hat. Guillermo del Toro selbst wird bei "The Strain" als Regisseur, Drehbuch-Autor und Produzent agieren. Der Lost-Autor Carlton Cuse ist als ausführender Produzent an Bord. Beste Voraussetzungen für einen TV-Hochkaräter, finden wir. Und der verantwortliche Sender FX offenbar auch, weshalb er gleich eine ganze Staffel bestellt hat. Die erste Episode wird in den USA am 13. Juli ausgestrahlt. Ein Deutschlandstart von "The Strain" steht noch aus.

8.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Jun10

All is Lost

Geschrieben von: Tobias Hohmann All is Lost

Irgendwo mitten im Indischen Ozean: als seine Segelyacht von einem im Meer treibenden Schiffscontainer gerammt wird, gelingt es dem routinierten Skipper (Robert Redford) mit viel Geschick, das entstandene Leck notdürftig abzudichten, nur um wenig später festzustellen, dass das eingedrungene Wasser die Elektronik lahmgelegt und obendrein die Navigationsinstrumente irreparabel beschädigt hat. Da auch das Funkgerät in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist der erfahrene Segler von nun an ganz auf sich allein gestellt. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als die kaum noch manövrierbare Yacht in einen schweren Sturm gerät: der einsame Kampf ums Überleben beginnt...

4.4/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jun08

Haunt - Das Böse erwacht

Geschrieben von: Kevin Zindler Haunt - Das Böse erwacht

Als der introvertierte Evan mit seiner Familie in ein neues Haus zieht, ahnt niemand etwas von dessen düsterer Vergangenheit. Schnell findet Evan Gefallen an dem attraktiven Nachbarsmädchen Samantha, die ihm von dem Fluch, der auf dem Haus liegt, erzählt. Als sie Evan eine ungewöhnliche Box offenbart, mit welcher man angeblich Kontakt zu den Toten aufnehmen kann, wollen beide gemeinsam herausfinden, was in dem Haus wirklich geschehen ist. Doch sie öffnen eine Tür, die besser hätte geschlossen bleiben sollen... 

5.1/10 Bewertung (7 Stimmen)

Jun05

Trailer: Sharknado 2

In dem Kult-Trash-Film „Sharknado – Genug gesagt!“ aus dem Jahr 2013 wirbelt ein Tornado menschenfressende Haie nach Los Angeles. Und als wären fliegende Haie nicht schon absurd genug: Tara Reid und Ian Ziering sollen diese dann auch noch mit Kettensägen bekämpfen. Fans des bizarren Hai-Alarms können sich freuen: "Sharknado 2 - The Second One" wird am 30.07.2014 auf SyFy ausgestrahlt. Eine dt. DVD Veröffentlichung ist bis dato noch nicht bekannt, wird aber sicherlich im laufe des Jahres folgen. Die Story des zweiten Teils ist ähnlich des Erstlings, nur der Schauplatz ändert sich. Nach einem heftigen Unwetter trifft ein Tornado auf New York - mit ihm blutrünstige Haie, die sich dazu entschließen, die Menschheit auszurotten. Nur Fin und April (Ian Ziering und Tara Reid) können die Stadt noch retten.

4.8/10 Bewertung (5 Stimmen)

Jun05

Im Fadenkreuz: Seal Team 8

Geschrieben von: Dominik Starck Im Fadenkreuz: Seal Team 8

Das hartgesottene Seal-Team von Case (Lex Shrapnel) wird von Kommandeur Ricks (Tom Sizemore) zu einem vermeintlichen Routine-Einsatz hinter feindliche Linien in Südafrika geschickt, um Informantin Zoe (Aurélie Meriel) zu retten, die wichtige Informationen über einen gefährlichen Terroristen haben soll. Nach einem schweren Feuergefecht gelingt es Case' Team die Geisel zu retten, allerdings überlebt der Despot General Ntonga (Leroy Gopal) den Angriff nicht. Dennoch haben Case und seine Jungs dank Zoe eine neue Spur des Terroristen gefunden, der den Verkauf von waffenfähigem Nuklearmaterial plant. Ohne Kontakt zur Basis, und damit in feindlichem Territorium auf sich allein gestellt, versuchen die Seals, sich zum Uran-Bergwerk des Terroristen durchzuschlagen…

7.0/10 Bewertung (5 Stimmen)

Mai29

Inspektor Fowler - Die komplette Serie

Geschrieben von: Sascha Weber Inspektor Fowler - Die komplette Serie

MR. BEAN kennt in Deutschland vermutlich jedes Kind. Die britische Serie dürfte auch hierzulande viele Anhänger und Fans gefunden haben. MR. BEAN ist ohne Zweifel das Aushängeschild Rowan Atkinsons, von dem er sich nur schwer distanzieren konnte. Kurz nachdem Atkinsons Erfolgsserie seinen Abschluss fand, schlüpfte der Schauspieler in die Rolle des Inspektor Fowler in der gleichnamigen britischen Sitcom. Ob die Witze ebenso stark zünden wie bei MR. BEAN könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

5.8/10 Bewertung (6 Stimmen)

Mai28

Zwei vom alten Schlag

Geschrieben von: Kevin Zindler Zwei vom alten Schlag

In den 1980er Jahren waren Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) und Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) erbitterte Gegner im Boxring, deren Rivalität ähnliche Popularität erreichte wie die zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier oder Mike Tyson und Evander Holyfield. Die beiden Profisportler aus Pittsburgh waren bereits zweimal gegeneinander angetreten, hatten den anderen je einmal besiegt, doch am Vorabend des dritten Duells erklärte Sharp überraschend seinen Rücktritt aus dem aktiven Boxsport. 30 Jahre später will der Promoter Dante Slate, Jr. (Kevin Hart) den entscheidenden Kampf nachholen – mit zwei Boxern um die 60. Zunächst wird das Vorhaben in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht, doch die nach wie vor ungezügelte Feindschaft zwischen "Razor" und "The Kid" sorgt bald auf YouTube für Furore. Während sich die beiden auf das große Event – ihr "Grudge Match" – vorbereiten, werden sie unweigerlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Und zwar nicht nur in sportlicher Hinsicht... 

7.6/10 Bewertung (9 Stimmen)

<<  223 224 225 226 227 [228229 230 231 232  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu im Januar  


03.01.2020


09.01.2020


09.01.2020


09.01.2020


09.01.2020


09.01.2020


10.01.2020


10.01.2020


10.01.2020


10.01.2020


14.01.2020


16.01.2020


16.01.2020
 


16.01.2020


16.01.2020


16.01.2020


16.01.2020


17.01.2020


17.01.2020


17.01.2020


17.01.2020


17.01.2020


17.01.2020
 


17.01.2020


21.01.2020


23.01.2020


23.01.2020


23.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


24.01.2020


28.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


30.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020


31.01.2020

Sie sehen Ihren Titel nicht?
Schreiben Sie uns!

   

Statistik  

News: 3.575
Filme: 1.429

Videospiele: 85
Specials: 103
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden