!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   
Vinaora Nivo Slider
   
Sep11

Final Fantasy VII Remake - Trailer TGS 2019

Geschrieben von: Pascal Müller Final Fantasy VII Remake - Trailer TGS 2019

Heute endet die Tokyo Game Show, eine Spielemesse in der japanischen Stadt Tokio. Zusammen mit der Gamescom und der E3 gehört die Tokyo Game Show zu den wichtigsten Messen im Bereich der Videospiele. Zu den dort gezeigten Trailern und Spielen gehört auch neues Bildmaterial zum Remake von "Final Fantasy VII". Der Trailer (2:48) zeigt neben den Hauptcharakteren auch kurze Eindrücke von den Kämpfen. Wirklich neu ist allerdings der Auftritt der Turks, einer Art Elitetruppe des Shinra-Konzerns, der die Stadt Midgard, in welcher der erste Teil des Remakes spielen wird, unter seiner Kontrolle hat. Außerdem gibt der Trailer einen Eindruck von Szenen, die in Don Corneos Vergnügungsviertel spielen, inklusive diverser Minispiele. Natürlich taucht auch der Bösewicht Sephiroth kurz auf. Das Remake zu "Final Fantasy VII" wurde 2015 auf der E3 angekündigt, was damals großes Echo hervorrief. Produzent Square Enix gab später bekannt, dass die Neuauflage in mehreren Episoden herauskommen werde. "Final Fantasy VII Remake" erscheint exklusiv für die Playstation 4 am 03.03.2020.

10.0/10 rating 1 vote

Sep10

PS4 Kritik: The Dark Pictures - Man of Medan

Geschrieben von: Pascal Müller PS4 Kritik: The Dark Pictures - Man of Medan

Supermassive Games ("Until Dawn") hat mit "The Dark Pictures" den Grundstein für mehrere filmische Horror-Episoden im Serie-Format angekündigt. Die Episoden sind nicht miteinander verbunden und bieten jedes Mal aufs Neue eine brandneue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere. Laut der Entwicklerschmiede ist bei über 39 Sub-Genres des Horrors die Vielfalt und der Ideenreichtum zu groß, um nur ein einziges Spiel zu erschaffen. Der Kurator ist zeitlos und zeichnet Geschichten über Leben und Tod auf. Diese verwahrt er in einer riesigen Sammlung, die jede jemals erzählte Geschichte enthält. Dieser Tätigkeit geht er seit Tausenden von Jahren nach. Er ist an gewisse Regeln gebunden und darf sich nicht in das Geschehen einmischen. Manchmal lässt er sich jedoch mitreißen, wenn er Dinge sieht, die die SpielerInnen verpasst haben. Jedoch darf er ihnen nicht direkt sagen, was. Daher gib er dezente Hinweise, in der Hoffnung, dass die SpielerInnen im Nachhinein seine Brillanz erkennen. Die erste Episode "Man of Medan" soll eine spannende Horrorgeschichte, in der man sich seinen tiefsten Ängsten stellen muss, beinhalten und bietet einen Koop-geladenen Survival-Horror wo alle spielbaren Charaktere überleben oder sterben können. Jede Entscheidungen hat Konsequenzen - was letztendlich über Leben oder Tod entscheiden kann. "Man of Medan" ist am 30.08.2019 für die stationären Next-Gen-Konsolen und Microsoft Windows erschienen ist. Ob die erste Episode "Man of Medan" den filmischen Horror im Kino-Format gut einfangen kann und der Koop-Part zu überzeugen weiß, steht auf einem anderen Blatt und wird im Laufe der Besprechung noch ausführlich thematisiert.

5.0/10 rating 1 vote

Sep09

She Never Died - Trailer #1

Geschrieben von: Pascal Müller She Never Died - Trailer #1

V71 Entertainment hat einen ersten Trailer zu "She Never Died" veröffentlicht. Der Trailer (1:13) zeigt ein paar Ausschnitte aus dem Film. Der Inhalt des Filmes beschreibt sich wie folgt: Lacey, ein sozial losgelöster Einzelgänger, ist verflucht mit Unsterblichkeit und einem endlosen Überleben. Bei dem Versuch, ihre Zwänge in Schach zu halten, sucht sie die dunkelsten Seelen, die die Menschheit zu bieten hat. Lacey muss sich nun ihren eigenen inneren Dämonen stellen und gleichzeitig ihre nächste Mahlzeit finden. Für die Regie war Audrey Cummings ("Darken: Before the Dark") verantwortlich. Zur Besetzung zählen u.a. Olunike Adeliyi ("Saw 3D - Vollendung"), Peter MacNeill ("Open Range - Weites Land"), Kiana Madeira ("Dark Matter"), Michelle Nolden ("R.E.D.: Älter. Härter. Besser.") und Noah Dalton Danby ("Riddick - Überleben ist seine Rache"). "She Never Died" wird am 19.09.2019 auf eine Weltpremiere beim Cinefest Sudbury International vorgestellt und am 03.10.2019 beim Grummfest in England. Wann und wie der Film nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

7.0/10 rating 1 vote

Sep09

Project Resistance - Teaser Trailer

Geschrieben von: Pascal Müller Project Resistance - Teaser Trailer

Capcom hat einen ersten Teaser Trailer zum "Resident Evil"-Ableger "Project Resistance" veröffentlicht. Im Teaser (1:37) wird kein Gameplay-Material gezeigt, sondern jeglich ein Video, wo vier unbekannte Charaktere sich ihren Weg durch eine Forschungseinrichtung erkämpfen müssen und von Zombies und einem Licker Angegriffen werden. Am Ende des Teasers stellt sich den Protagonisten der Antiprotagonist Mr. X in den Weg, den man bereits aus dem Remake zu "Resident Evil 2" kennt dürfte. Weitere Informationen über den neuen Ableger im "Resident Evil"-Universum ist noch nicht bekannt. Der Beschreibung nach, handelt es sich bei "Project Resistance" um ein teambasiertes Survival-Horror-Erlebnis im Koop-StilWeitere Informationen zum Spiel werden am 12.09.2019 auf der Tokyo Game Show erwartet. Wann das teambasiertes Survival-Horror-Spiel erscheinen soll, ist ebenfalls noch unbekannt. "Project Resistance"  erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC.

10.0/10 rating 1 vote

Sep09

Red Dead Online: Frontier Pursuits - Neue Details

Geschrieben von: Pascal Müller Red Dead Online: Frontier Pursuits - Neue Details

Mit "Frontier Pursuits" für den Online-Ableger zu "Red Dead Redemption 2" hat die Entwicklerschmiede Rockstar Games neue Inhalte bekannt gegeben. Die Erweiterung "Frontier Pursuits" erweitert den Mehrspieler-Modus u.a. um drei neue Spezialrollen. Jede dieser Rollen soll einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten und Aktivitäten bieten und den Spielern die Möglichkeiten geben, sich im Grenzland ganz neu zu entwickeln. In der Rolle des aus dem Hauptspiel bekannten Kopfgeldjägers können die Spieler z.B. Geld als verlängerter Arm des Gesetzes verdienen und auf Jagd nach Kriminellen gehen. Als Händler sorgt man hingegen dafür, dass sich aus dem eigenen Lager ein großes Unternehmen entwickelt. Und Sammler gehen in allen fünf Staaten auf die Jagd nach wertvollen Schätzen. Wer diese Rollen spielt, schaltet nach und nach neue ...

Quelle: rockstargames.com

10.0/10 rating 1 vote

Sep09

The Purge: Staffel 2 - Trailer #1

Geschrieben von: Pascal Müller The Purge: Staffel 2 - Trailer #1

Blumhouse Television hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der Horror-Serie "The Purge" veröffentlicht. Der Trailer (1:50) zeigt dabei einige Ausschnitte aus der zweiten Staffel. Die Serie basiert auf den bekannten Kinofranchise von Blumhouse, die auch an der Produktion der Serie beteiligt sind. Die TV-Serie soll nicht nur die Geschehnisse während einer Purge-Nacht zeigen. Rückblenden sollen erklären, wie die Menschen in die jeweiligen Situationen gekommen sind. James DeMonaco, der Erfinder der Purge-Reihe, erklärte in einem Interview, dass die Serie zu ungefähr 70 Prozent die Purge-Nacht zeigt und 30 Prozent aus Rückblenden bestehen wird. Für die Regie war James DeManco ("The Purge") verantwortlich. Zur Besetzung zählen u.a. Gabriel Chavarria ("Planet der Affen: Survival"), Jessica Garza ("Six"), Lili Simmons ("Banshee"), Hannah Anderson ("Killjoys"), Lee Tergesen ("Outcast"), Paola Nuñez ("The Son"), Max Martini ("Pacific Rim"), Derek Luke ("Tote Mädchen lügen nicht") und Joel Allen ("Never Goin' Back"). Die zweite Staffel soll, wie auch die erste Staffel, 10 Folgen beinhalten. In den USA startet die zweite Staffel von "The Purge" mit der ersten Folge am 15.10.2019 und Endet mit der letzten Folge am 17.12.2019. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

7.0/10 rating 1 vote

Sep07

Netflix - Programm für September 2019

Geschrieben von: Pascal Müller Netflix - Programm für September 2019

Der Streaming-Anbieter "Netflix" hat sein Programm für September 2019 vorgestellt. Wie üblich wurde das bestehende Programm um weitere Serien und Filme erweitert - darunter auch viele exklusive Inhalte die ausschließlich über "Netflix" zu Sichten sind. Serien-Fans können sich u.a. auf die erste Staffel zu "The I-Land" oder der zweite Staffel zu "The Chef Show" freuen. Hingegen können sich Film-Fans u.a. auf "Justice League", "Hangman - The Killing Game" oder "21 & Over - Endlich erwachsen" freuen. In unsere News haben wir für Euch alle Neuzugänge mit Startdatum aufgelistet ...

Quelle: netflix.com

10.0/10 Bewertung (3 Stimmen)

Sep07

Doctor Sleep - Final Trailer #4

Geschrieben von: Pascal Müller © Activision

Warner Bros. hat auf YouTube einen neuen Trailer zur Verfilmung des Stephen-King-Romans "Doctor Sleep" mit Ewan McGregor in der Hauptrolle veröffentlicht. Der Trailer (2:37) zeigt dabei viele neue Einblicke aus dem kommenden Film. Doctor Sleep erzählt die Geschichte des mittlerweile erwachsenen Danny Torrance. Er ist noch immer traumatisiert von den Geschehnissen, die sich damals im Hotel Overlook zugetragen haben und kämpft mit seiner Alkoholsucht. Danny hat sich in New Hampshire niedergelassen und arbeitet in einem Hospiz, wo er seine paranormalen Fähigkeiten - das Shining - einsetzt und Sterbenden in ihren letzten Stunden Trost spendet. Als er auf die zwölfjährige Abra trifft und von einer mörderischen Sekte erfährt, die Jagd auf Kinder mit der Gabe des Shining macht, muss Danny sich seinen Dämonen stellen und in einen alles entscheidenden Kampf ziehen. Für die Regie war Mike Flanaganh ("Das Spiel") verantwortlich. Zur Besetzung zählen u.a. Ewan McGregor ("Die Insel"), Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible - Rogue Nation"), Zahn McClarnon ("Westworld") und Bruce Greenwood ("Star Trek"). "Doctor Sleep" erscheint am 21.11.2019 in den deutschen Kinos.

8.0/10 rating 1 vote

Sep07

Amazon Prime Video - Programm für September 2019

Geschrieben von: Pascal Müller Amazon Prime Video - Programm für September 2019

Amazon hat sein frei verfügbares Film- und Serienprogramm für Prime Kunden für September 2019 vorgestellt. Einige neue Filme haben es diesen Monat in die Auswahl geschafft, unter anderem könnt Ihr Euch auf "Bumblebee", "Polaroid" und auf die zweite Staffel zu "Shooter" freuen. In unsere News haben wir für Euch alle Neuzugänge mit Startdatum aufgelistet ...

Quelle: amazon.de

9.3/10 Bewertung (3 Stimmen)

Sep06

Interview: Jenny Paris (BGT-Exklusiv)

Geschrieben von: Kevin Zindler Interview: Jenny Paris (BGT-Exklusiv)

Demnächst erscheint der Horror-Thriller C.L.E.A.N. hierzulande auf DVD/Blu-Ray und VOD. An der Seite von Tom Sizemore ist die überaus talentierte Newcomerin Jenny Paris in der Hauptrolle zu sehen. Die Story: In einem abgelegenen Sanatorium hat der sonderbare Dr. Sutter eine Methode erfunden, festgespeicherte Probleme wie Angst, Sucht und Panik zu bereinigen. Mit seinem C.L.E.A.N. Projekt (Cerebral Lateralization Enforcement And Neuroactivation) schwört er jedem Patienten einen neuen Start zu ermöglichen, in dem gewisse Speicherorte im Gehirn "gereinigt", bzw. entfernt werden. Die junge Alice beschließt, zusammen mit drei weiteren Neuzugängen, daran teilzunehmen. Doch ist Sutter wirklich nur daran interessiert zu helfen? BGT-Redakteur Kevin Zindler sprach mit der sympathischen Schauspielerin und hat die Antworten für Euch in einem Interview zusammengefasst.

>>Weiterlesen<<

10.0/10 Bewertung (4 Stimmen)

Sep06

Westworld: Staffel 3 - Weitere Details enthüllt

Geschrieben von: Pascal Müller Westworld: Staffel 3 - Weitere Details enthüllt

Die US-Serie "Westworld" ist eine Serienadaption des gleichnamigen Films von 1973, den Michael Crichton inszeniert und geschrieben hatte. Nun wurde zu der gefeierte Sci-Fi-Dramaserie von HBO neue Details enthüllt - nämlich die Anzahl der Folgen zu der kommende 3.Staffel. Wie die Kollegen von TVLine berichten, fällt die 3.Staffel mit rund acht Folgen etwas kürzer aus, als die bisherigen beiden Staffeln. Beide umfassten nämlich jeweils zehn Folgen. Unklar ist noch, wie lang die jeweiligen Folgen sein werden ...

Quelle: tvline.com

9.5/10 Bewertung (2 Stimmen)

Sep06

Tom Clancy's Jack Ryan: Staffel 2 - Official Trailer

Geschrieben von: Pascal Müller Tom Clancy's Jack Ryan: Staffel 2 - Official Trailer

Amazon hat einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" veröffentlicht. Der Trailer (1:42) zeigt ein paar neue Ausschnitte aus der zweiten Staffel der Serie. Die zweite Staffel bringt Jack Ryan erst einmal nach Venezuela, wo er auf eine Verschwörung stößt, in die auch der Präsident des Landes verwickelt ist. Nachdem es zu einem Angriff auf Ryan kommt, setzt er alles daran, die Hintergründe aufzudecken. Dabei ist er nicht nur in Venezuela aktiv, sondern auch in den USA und Russland. Als ausführende Produzenten und Co-Showrunner agieren Carlton Cuse ("Lost") und Graham Roland ("Fringe"). Zur Besetzung zählen u.a. John Krasinski ("13 Hours"), Wendell Pierce ("The Wire"), Abbie Cornish ("Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"), Noomi Rapace ("Alien: Covenant"), Michael Kelly ("House of Cards"), Jordi Mollà ("The Man Who Killed Don Quixote") und Cristina Umaña ("Narcos"). Die zweite Staffel zu "Jack Ryan" erscheint am 01.11.2019 exklusiv auf Amazon Prime Video.

8.0/10 rating 1 vote

Sep06

Demnächst: REGISSEURE IM KAMPF UM DEN DEUTSCHEN GENREFILM exklusiv bei Amazon

Geschrieben von: Kevin Zindler Demnächst: REGISSEURE IM KAMPF UM DEN DEUTSCHEN GENREFILM exklusiv bei Amazon

Anfang Oktober erscheint ein neues Buch zum Thema deutscher Genrefilm, welche u.A. von BEREITSGETESTET präsentiert wird. Der Titel "REGISSEURE IM KAMPF UM DEN DEUTSCHEN GENREFILM". Eine Cover-Abbildung haben wir unterhalb der News mit eingebettet. Der Inhalt von diesem Buch beschreibt sich wie folgt: Der aktuelle deutsche Genrefilm hat es nicht leicht. Dabei gibt es in Deutschland einen Pool talentierter und erfolgreicher Filmemacher, die dem viel gescholtenen Genrefilm immer wieder neues Leben einhauchen. Die Autoren Kevin Zindler, Florian Wurfbaum, Dominik Starck, Michael Cholewa und Peter Osteried haben mit Top-Regisseuren wie Christian Alvart, Sebastian Niemann, Dennis Gansel, Uwe Boll, Stephan Rick, Oliver Kienle und ...

Quelle: bereitsgetestet.de

9.8/10 Bewertung (4 Stimmen)

Sep06

Black Christmas - Official Trailer

Geschrieben von: Pascal Müller © Activision

Universal Pictures hat über YouTube einen neuen Trailer zum Horrorklassiker "Black Christmasveröffentlichte. Der Trailer (2:36) zeigt ein paar neue Ausschnitte aus dem kommenden Remake. Der Inhalt des Films beschreibt sich wie folgt: Am Hawthorne College bereiten sich alle auf die Weihnachtsferien vor, als eine Studentin auf dem Campus von einem Unbekannten brutal ermordet wird. Als weitere junge Frauen von den maskierten Mörder getötet werden, beschließt eine Gruppe von Freundinnen sich zu wehren und dem Täter zu zeigen, dass sie mehr als nur wehrlose Opfer sind. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Horrorklassiker aus dem Jahr 1974 von Regisseur Bob Clark. Für die Regie war Sophia Takal ("Green") verantwortlich. Zur Besetzung zählen u.a. Cary Elwes ("Saw"), Imogen Poots ("28 Weeks Later"), Brittany O'Grady ("Star"), Aleyse Shannon ("Charmed"), Lily Donoghue ("Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte") und Caleb Eberhardt ("Marvel's The Defenders"). "Black Christmas" startet am 12.12.2019 in den deutschen Kinos.

8.0/10 rating 1 vote

<<  1 2 [34 5 6 7  >>  
   

Spieltipp  

   

Neu im September  


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


05.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


06.09.2019


10.09.2019


10.09.2019


10.09.2019


13.09.2019


13.09.2019


13.09.2019


13.09.2019


13.09.2019


13.09.2019


16.09.2019


19.09.2019


19.09.2019


20.09.2019


24.09.2019


24.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


26.09.2019


27.09.2019


27.09.2019


27.09.2019


27.09.2019


27.09.2019


27.09.2019

   

Statistik  

News: 3.279
Filme: 1.412

Videospiele: 79
Specials: 95
Interviews: 61
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden