!

Bereitsgetestet.de verwendet Cookies, um Ihnen bestimmte Funktionen zu ermöglichen und die Website dem Nutzungsverhalten der Besucher besser anpassen zu können. Wenn Sie die Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung

OK

Filmtipp  

   

Kommende Reviews  

   

W

Mai19

Witching & Bitching

Geschrieben von: Ralf Enderlein Witching & Bitching

José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten Stern: Auf dem Weg nach Frankreich passieren sie die Stadt Zugarramurdi. Und dieses pittoreske, abgelegene Örtchen ist fest in den Händen eines dunklen Hexenkults, der just einen Sabbat abhält. Angesichts dieser Horde von kannibalischen Hexen ist die José und Co. verfolgende Polizei noch das kleinste Problem …

7.4/10 Bewertung (7 Stimmen)

Mär01

Wer ist Hanna?

Geschrieben von: Tobias Hohmann Wer ist Hanna?

Als der Trailer zu WER IST HANNA ?  veröffentlicht wurde, rieben sich viele Kinofreunde verwundert die Augen: Das sollte der neue Film von Joe Wright sein? Von einem Regisseur, der solche gefeierten Arbeiten wie STOLZ UND VORURTEIL oder ABBITTE inszeniert hatte? Nicht, dass der Trailer schlecht war, doch im Grunde wirkte er wie eine Variante der Bourne-Filme, diesmal eben nur mit einer jungen, weiblichen Hauptfigur. Man erahnte zwar, dass es da noch eine weitere Erzählebene gab, doch im Zentrum sah das aus wie ein recht austauschbarer Action-Thriller. Damit tat man dem Streifen jedoch Unrecht, denn WER IST HANNA ?  hat wesentlich vielseitigere Facetten zu bieten. Ob das dem Ergebnis dann gut tut, steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

5.7/10 Bewertung (10 Stimmen)

Feb27

Warrior

Geschrieben von: Giuliano Bertini Warrior

Der Trailer zu "Warrior" war gut. Nicht mehr, nicht weniger. Aber als dann die ersten Kritiken erschienen und andeuteten, dass es sich bei dem Film um mehr als einen bloßen Sportfilm mit Pathos handeln würde, durfte man hellhörig werden, obwohl berechtigte Skepsis angebracht war, da die guten Kritiken vornehmlich aus den USA stammten, welche dafür bekannt sind gut gemachte Sportfilme gerne ein wenig zu unkritisch über den grünen Klee zu loben. Ob man den vielen Vorschusslorbeeren Glauben schenken durfte, erfahrt Ihr- wie immer - nach nur einem Klick ... 

8.1/10 Bewertung (7 Stimmen)

<<  1 [2
   

Spieltipp  

   

Statistik  

Filme: 1.442
Videospiele: 89
Specials: 105
Interviews: 62
Hardware: 9

Besuche Juli: 114.336
Belege können angefordert werden